Hat zufällig jemand Deko Winnie Pooh und Pferde?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baebbels79 02.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,

nun wird es ernst bei uns. Wir haben gestern die Zusage für eine Wohnung bekommen. Nun möchten wir natürlich die Kizi auch neu einrichten und suchen dafür Deko.

Pferdedeko:

Bordüre
Vorhänge
Bilder
Lampe

Winnie Pooh Deko:

Bilder
Vorhänge
Lampe

Natürlich könnt ihr gerne auch mal in meinem Album stöbern, vielleicht läßt sich ja tauschen:

http://www.skapi.de/2Hand/2hand.html

LG
Stephy
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Beitrag von hermiene 02.09.08 - 14:23 Uhr

Hab ne Meßlatte von Winnieh Pooh



http://susanne-lenz.fotoalbum-medion.de

Viel Spaß,
Hermiene

Beitrag von baebbels79 02.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo,

danke für das Angebot, aber eine Meßlatte habe ich schon.

LG
Stephy

Beitrag von celine124 02.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo ich habe 2 Bilder schicke dir gerne bilder.....



LG

Beitrag von baebbels79 02.09.08 - 14:48 Uhr

Hast Post!!

Beitrag von schneuselchen 02.09.08 - 15:20 Uhr

Hallöchen!

Ich habe Vorhänge von Winnie Pooh.
Es sind welche mit Schlaufen.

Sie sind ca. 1,43m breit
und ca. 1,50m lang (mit Schlaufen ca.1,58m)
Sie sind nur von einer Seite bedruckt und nicht blickdicht.
Wir hatten sie nur zur Zierde hängen.
Nach unserem Umzug konnten wir sie nicht mehr gebrauchen. Sie bei 40° waschbar und bestehen aus 50% Baumwolle und 50% Polyester.

Foto in der VK.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von wunderblitz 02.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo,

ich könnte Dir das hier anbieten:

http://cgi.ebay.de/Disney-Tigger-Ruh-Iaah-Wanddeko-Poster-Tapete-NEU_W0QQitemZ250286295376QQcmdZViewItem?hash=item250286295376&_trkparms=72%3A1133%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

habe es gekauft und dann doch nicht gebraucht.
Melde Dich halt wenn Du interesse hast, würde es Dir zum halben Preis geben.

Gruß wunderblitz

Beitrag von sandy11 02.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo!

Vielleicht gefällt Dir meine Fensterdeko? Pferde könnte ich Dir auch noch anbieten. Dazu bräuchte ich aber bitte Deine EMiladdi. Alle Bilder hab ich leider nicht im Album ;-)
http://sandra-fischer.fotoalbum-medion.de/
LG
Sandra

Beitrag von baebbels79 03.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,

danke aber Fensterdeko ist nicht so ganz mein Ding.

LG
Stephy