Bewegt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuki28 02.09.08 - 14:21 Uhr

Juhu,bin in der 16ssw und glaube das sich das Baby bewegt.Wie ein Windhauch im Bauch,kann das jetzt schon sein?Bei den ersten beiden ss habeicherst was in der22ssw bemerkt!!#huepf
Außerdem habe ichschon 4kilo zugenommen,was sonst aucherst mit der 20ssw anfing und das obwohl ich nicht mehr esse wie sonst#mampf

Beitrag von minou 02.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Du,

ich halte es durchaus für realistisch, dass Du Dein Kleines schon jetzt gespürt hast... :-)

Man liest ja immer wieder, dass in der 2. SS oder in allen weiteren die Kindsbewegungen schon wesentlich früher zu spüren sind.... :-D

Ich bin zwar erst in der 6. SSW, aber in meiner 1. SS habe ich unseren Kleinen schon in der 19. SSW leicht gespürt.... so wie Du beschreibst wie ein Windhauch oder sogar wie der sanfte Flügelschlag eines Schmetterlings... ja - genauso fühlte es sich an....

Ein tolles Gefühl !! Genieße es ;-)

Weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Alles Liebe,
minou

Beitrag von saskia33 02.09.08 - 14:32 Uhr

Denke schon das es dein Krümel ist ;-)
Hab meinen auch schon recht früh gemerkt #schein(15.SSW,2 .SS)


lg sas 29.SSW