Könnte nur Heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 02.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangerin


Wie Oben schon steht Könnte ich nur Heulen,nun hab ih nur noch 28 tage vor mir,und was Passiert ih fang mir eine Richig Heftige Grippe ein,Ih dachte erst naja nur nen kleiner schnupfen doch dann heute morgen:( :( ich hab die ganze nacht nicht geschlafen bekomme keine Luft und kann nicht schlucken,Also ab zum FA er shaute und es ist so schlimm das ich Antibiotikum nehmen muss,und noch Erkälungsbad,nun habe ich vor 4 stunden die tablete genommen und was ist nun? meine kleine maus ist ganz ruig :( der FA wird doch wissen was er mir gibt oder?

Könnt ihr mich etwas aufbauen liege im bett und könnt echt nur Heulen.

Liebe grüße
Lucymama 28 tage noch

Beitrag von babell 02.09.08 - 14:26 Uhr

Du Arme, lass Dich mal #liebdrueck. Ich hatte zum Glück nur anfangs ne böse Grippe, aber ich weiß wie ätzend das ist. Wegen Deinem #schrei mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein FA wird schon wissen, was er tut!!! Vielleicht ist es einfach nur genauso geschafft und erledigt wie Du ? Leg Dich in die Wanne, entspann ein bisschen und dann meldet sich der kleine Keks bstimmt ganz von allein !!!
LG Isa

Beitrag von sunnylux 02.09.08 - 14:28 Uhr

Huhu

Ich wünsche dir eine gute besserung.
Schon dich jetzt und bleib auch im Bett leigen.

Also der FA weiss ganz sicher was er dir gibt mach dir keine Sorgen.

Und du hast ncoh 28 Tage, bis dahin bist du diese fiese grippe auch wieder los.

Lass den Kopf nicht hängen

LG
Sandy die Morgen eingeleitet wird #huepf

Beitrag von lucymama 02.09.08 - 14:30 Uhr

Ich noch mal,

Irgend wie habe ich das gefühl das ich durch die Tabletten und den Husten wehen bekommen habe nicht schlimm aber auaua und zwar ziet es heftig und das so gar im Po,das ziehen ist zwar kurz aber der bauch wird auch leicht hart.oder können dies auch senk wehen sein?wenn die kleine sich meldet was sie seit der Tablette ja tut tut das rihtig weh,und es ziet.Was ist das ???

Beitrag von melaris 02.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo du Arme,

Hat dein FA dich nicht vorsichtishalbe ans CTG verkabelt?

Hast du denn eine Hebi, die du anrufen kannst falls deine Schmerzen jetzt kurz in regelmäßigen Abständen kommen?

Wie regelmäßig sind die Schmerzen?

Nimm mal ein BaD, denn ich glaube zu wissen, dass gerade in deiner SS-Phase Vorwehen nicht selten sind und durch solche Anstrengungen leicht ausgelöst werden können.

Gute Besserung!!!#liebdrueck