Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mija80 02.09.08 - 14:23 Uhr

Hallochen!

Ich habe ja gar kein coverline in meinem ZB. Bedeutet es auch, dass ich dann kein ES hatte?(lt Urbia)#kratz

LG
Mija

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328066&user_id=716199

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:29 Uhr

anscheinend nicht!

ein tipp: du musst jeden tag zur selben uhrzeit messen, dann schwankt es nicht so!

Beitrag von mija80 02.09.08 - 14:34 Uhr

#danke für die Antwort
Aber das war doch nur einmal wo ich nicht die gleiche Uhrzeit gemessen habe.
Eigentlich dürfte das nicht soooo viel ausmachen...glaub ich...#kratz

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:36 Uhr

stimmt #kratz,
setzt die tempi von dem tag mal um 0,2 runter! und schick ir dann nochmal dein ZB :-)