Bugaboo Mamas...frage hab!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 02.09.08 - 14:23 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mal ne frage bezüglich des bugaboo cameleons....man kann doch da bezüge austauschen oder???
alle? und nur einige?

ich hätte momentan die möglichkeit einen zu kaufen, der mir von der farbe aber so gar nicht gefällt! deshalb also die frage! ;-)

lg lori

Beitrag von sonjahell 02.09.08 - 14:55 Uhr

Die Fleecebezüge (bei mir orange) kannste ohne Probleme austauschen. Die Grundfarbe (bei mir Sandfarben) ist mit dem Sitz/ der Wanne vernäht.

Liebe GRüße,
Sonja

Beitrag von lorelai84 02.09.08 - 14:57 Uhr

super! danke dir!

lori