Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo erstmal nen Nachmittagskaffee;-)#tasse

Habe jetzt 2M Tempi gemessen

Ab wann spricht man von einer GKS?

Bei mir fällt ab ZT 10 schleichend die Tempi täglich ab ist das normal so.
Sehe das eher selten hier#kratz

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

Fenster schließen


Diesen Monat sind Störungen drin,wegen Urlaub,aber gut zu erkennen.

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320759&user_id=787730

Fenster schließen

Schönen Nachmittag

L.G Tina:-)

Beitrag von sunnysunshine1984 02.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich denke, dass in beiden Fällen deine 2. ZH völlig normal lang ist! Kein Grund zur Sorge!

LG
Sunny

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Sunny lang ja,sehe bei den anderen aber erst die Tempi knapp vor der Mensu fallen

Danke#liebdrueck

Beitrag von hasi59 02.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo Tina!

Ich glaube von Gelbkörperschwäche spricht man, wenn viel weniger als 14 Tage zwischen Eisprung und Mens liegen.
Bei dir sind es ja 14 Tage! Warum allerdings deine Tempi zeitiger sinkt, kann ich auch nicht sagen. Ich würde mal deinen FA fragen. Vielleicht ist es ne andere leichte Störung, die schnell behoben werden kann!


LG
Hasi59

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 14:48 Uhr

Danke#liebdrueck

Entweder hat es was mit der ELSS sprich Entfernung des EL zu tuhen oder der Pille.
Habe sie aber nur knapp 2M nach ELSS genommen#kratz

Beitrag von hasi59 02.09.08 - 14:59 Uhr

Mmh, schwer zu sagen! Aber positiv ist doch, dass du nen Eisprung hast. Alles andere kommt vonn alleine!

Wünsch dir viel Glück! #klee


LG
Hasi59

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo Tina,

Ich habe eine GKS schau mal meine Kurve!!! Die 2. ZH ist deutlich verkürzt was bei dir nicht der Fall ist!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318008&user_id=794413

Lg Steffi

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo Steffi :-D

Danke Dir#liebdrueck

Sagt man nicht unter 10 ZT spricht man von einer GKS

Du hast es doch bis zum 11 Tage nach ES geschafft#kratz.

Bei mir staune ich nur da sich das GKH ab den 10ZT schon abbaut,dadurch sinkt ja die Tempi.
Sowie nach dem ES sich das GKH bildet und Tempi steigt.

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:08 Uhr

Ich würde an deiner Stelle deine Hormone dann mal checken lassen!!!Wie lange übt ihr denn schon????

Man sagt GKS bei einer 2. ZH von unter 12 Tagen!!!

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 15:14 Uhr

Hab noch 2M Zwangspause von 6M. Also bald geschafft#huepf
Messe Tempi u. Persona zur Verhütung.

lerne auch jetzt mal meinen ZY kennen;-)

Daher fällt es mir auch auf;-)

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:16 Uhr

#klatsch bin ich doof!!!
Sorry tut mir leid mit deiner ELSS #liebdrueck

Aber dubist ja schon mal SS geworden von daher würde ich mir keinerlei Gedanke darüber machen!!!!

Lg Steffi

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 15:27 Uhr

schon ok,ja hoffe es klappt nochmal. wollte noch nen Nachzügler,aber Uhr tickt langsam;-)