19ZT - kein Eisprung in sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 02.09.08 - 14:27 Uhr

proiere nun mit ovus das erste mal und kein ES in sicht, wem geht es denn auch so bin schon sehr verzweifelt das es diesen Monat wieder nix wird!

leni

Beitrag von ever-changing 02.09.08 - 14:39 Uhr

Hi Leni,

ich bin an ZT 17 und immer noch keine Hochlage. Der Muttermund ist geöffnet und hoch, aber die Temp bleibt unten.
Ich mache NFP aber zur VERHÜTUNG. Trotzdem ärgere ich mich darüber, dass der ES auf sich warten lässt. Sieht nämlich nach einem unregelmäßigen Zyklus aus.

Sarah

Beitrag von ever-changing 02.09.08 - 14:40 Uhr

Mein Sohn heisst übrigens auch Maximilian ;-)

Beitrag von berghutze 02.09.08 - 14:41 Uhr

Ja, sowas kommt vor, so gings mir leider letzten Zyklus auch :-[ Habe ewig lang mit Ovus rumgedoktort, Tempi war auch nichtssagend, also tatsächlich keinen ES.

Wann hast Du denn normalerweise immer Deinen ES?

Wünsch Dir viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von schweinchen123 02.09.08 - 14:54 Uhr

Also ich bin ZT 16 und übe auch das erste Mal mit Ovus. Habe mir gestern abend eingebildet, er sei positiv, meine Tempi ist aber noch nicht nach oben gegangen. Ausserdem wusste ich nicht, wie fett er denn wird. Heute abend teste ich nochmal, ich denke, dass er dann hoffentlich etwas fetter ist als gestern (gestern etwas schwächer als Kontrolllinie).

Nur den Mut nicht verlieren.

LG

Anja

Beitrag von ellinor 02.09.08 - 15:23 Uhr

Hi!
Kann sein sein das sich dein Zyklus verschoben hat, und diesen Monat einfach länger ist. Hatte mein letzten Eisprung erst am 21.ZT, dementsprechend lang war dein auch mein ganzer Zyklus. Vielleicht bekommst du also noch deinen Eisprung.
Viel Glück!!:-D
Lg, ellinoir.