Bohnensalat???Hilfe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pueppypod 02.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo ich brauche mal eure hilfe ich habe noch nie GrünenBohenesalat gemacht brauche mal schnell das Rezept für die soße Zwiebeln weis ich und sahne und essig? was noch und wieviel.

Beitrag von 24186 02.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

Ich mache das Salt dressing immer so
zwei Zwiebeln (sehr fein gewürfelt),
6 EL Essig,
4 EL Öl,
6 gestr. TL Zucker,
2 gestr. TL Salz;
und Pfeffer nach Geschmack.

mische das alles zusammen und gebe es über die Bohnen

Lg Tina

Beitrag von selasim 02.09.08 - 16:30 Uhr

zu dem oben genannten Rezept kann man noch Bohnenkraut
und feingehackten Knoblauch geben

lg Selasim