Wer noch NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo Mädels!:-)
Gestern wäre eigentlich NMT (32 Tage). Bisher keine Regel in Sicht.
Mess keine Tempi ;o). Aber jede Menge #sex
Seit letzten Samstag ist mir jeden Tag übel. Am Sonntag sogar so schlimm, dass ich mich fast übergeben musste… Hab eigentlich nen Zyklus zw. 30-32 Tagen. Seit heute morgen bin ich hundemüde….
Meine Brüste spannen auch.
Überlege, ob ich einen Test morgen früh wage…
Was meint ihr. Oder lieber noch warten?
Wie geht es euch so?

Beitrag von curlyprinces 02.09.08 - 14:41 Uhr

Ich würde auf jeden fall einen test machen.....drück dir die daumen!#sonne

Beitrag von venussternchen 02.09.08 - 14:43 Uhr

Hey,

ich hätte auch gestern oder heute meinen NMT, bisher noch nichts in Sicht... Ich werde morgen früh nen Test wagen...

Ich denke, du könntest dann auch morgen früh mal nen 10-er Test wagen....

Also mir fehlt nix, ich hab nur ab und an ein ziehen auf der linken Unterleibs-Seite... aber ansonsten ist alles bestens... Wenn ich nicht Tempi messen würde und mich nicht sehr auf meine Mens verlassen könnte, würde ich noch nicht mal drüber nachdenken, ob was anders ist :-)

Ich wünsche dir viel Glück wenn du morgen früh testest...

LG
Venussternchen

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 15:43 Uhr

Wünsche dir viel Glück für morgen früh!!! #klee
Ich geb Bescheid morgen.

Beitrag von pieruline 02.09.08 - 15:50 Uhr

Ich hätte auch gestern NMT gehabt, aber nix... Heute morgen hatte ich ganz wenig braune Schmierblutungen und über den Tag verteilt, aber nicht wirklich die Periode.

Was meint Ihr? Könnte es doch geklappt haben?

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 16:00 Uhr

Mmmh... Wart bis morgen.. Wenn Sie dann nicht richtig da ist, würd ich mal testen. Viel Glück#klee