Wie lange dauert es eigentlich....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnucki719 02.09.08 - 14:33 Uhr

...bis eine Platzwunde verheilt ist?

Hallo erstmal,

Laura hat sich gestern Nachmittag eine Platzwunde seitlich am Kopf zugezogen.
Waren dann im KH, es wurde geklebt und Sprühpflaster drüber.
Durch das blöde Sprühpflaster kleben die Haare wie Sau und wir dürfen kein Haare waschen, bis die Wunde verheilt ist.
Sie sieht heute schon aus wie ein Wischmop, weil ich auch nicht kämmen kann, da ihr rundherum auch noch alles weh tut,was soll das nach ein paar Tagen werden?#schock

Also, wie lange werd ich sie als Mop missbrauchen können?:-p

#danke und LG

Sandra

Beitrag von risala 02.09.08 - 15:00 Uhr

Hi!

Wirst ca. 4-5 Tage Spaß daran haben ;-) So lange hats bei unserem Sohn gedauert, bis die wunde zuverlässig zu war und er nicht mehr so empfincdlich war...

Gruß
Kim

Beitrag von schnucki719 02.09.08 - 15:05 Uhr

Hi Kim

puuuh, na das kann ich noch verschmerzen.Ich dachte wirklich, das ich warten muss, bis man nichts mehr sieht.

Danke nochmal

LG Sandra