28. ssw - wie liegen/lagen eure Zwerge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struppi. 02.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo,

gestern habe ich erfahren, daß sich unser kleiner Mann nun bequemt hat, sich in Schädellage zu drehen. Allerdings turnt er immer so heftig rum, daß ich mir denke, er könnte sich nochmal drehen und dann kurz vor der Geburt eben doch in BEL liegen. Ist das wahrscheinlich?
Wie liegen eure Kleinen? Wann haben die sich in SL gedreht?

lg
Struppi 28.ssw

Beitrag von jenny-79 02.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

meine Tochter lag damals bis ca. zur 33. SSW in SL. Unser Sohn dreht sich jetzt noch ständig (32. SSW), mal spüre ich die Beine "oben", dann mal wieder "unten". Ruhiger ist unser kleiner Mann noch nicht geworden.

Denke, Du hast auch noch eine Menge Zeit, damit sich Dein kleiner Mann drehen kann.

LG
Jenny

Beitrag von struppi. 02.09.08 - 14:43 Uhr

Eigentlich möchte ich ja nicht, daß er sich noch dreht ;-)

lg
Struppi

Beitrag von saskia33 02.09.08 - 14:40 Uhr

Die Kleinen haben noch viel Platz zum drehen,daher heißt SL jetzt noch nix ;-)
Meiner liegt zur Zeit wiedermal in SL #schwitz
Leider meint er sich ständig drehen zu müssen,was langsam anfängt weh zu tun #klatsch


lg sas 29.SSW

Beitrag von struppi. 02.09.08 - 14:44 Uhr

Ja, etwas weh tut es schon. Wenn ich nur wüsste, was er da immer treibt... #gruebel

Beitrag von babymaus77 02.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo,
unser Wurm liegt aktuell 29.SSW auch in Schädellage, jedenfalls war das beim letzten Ultraschall so.

Soweit mir bekannt müssen die Zwerge so in der 35.SSW in Position liegen.

Liebe Grüße
Babymaus