Babybauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 02.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo, Ihr Lieben
Bin heute (rechnerisch) bei 9+3...
Obwohl ich irgendwie der Meinung bin, das meine FÄ sich vertan hat.
Muss ich nächste Woche mal fragen...

Aber nun zum eigentlichen...
Mein Schatz schmiert mir so ca. jeden zweiten Abend den Bauch ein
Würde gerne die üblen Schwangerschaftsstreifen verhindern, wenns denn geht.
Und gestern Abend sagte er zu mir, das man bei mir schon ein kleines Bäuchlein sieht...
Naja, wenn ich stehe, kann ich das nicht so wirklich ausmachen, weil ich ein bisschen "mehr" auf den Rippchen habe.
Aber wenn ich liege, ist ja alles irgendwie flach und so überm Schambein (also Unterbauch) wölbt es sich so langsam :-)
Nen Blähbauch schliess ich einfach mal aus.
Seitdem ich super Hunger auf nen Zwiebelkuchen hatte und danach mit übelsten Bauchkrämpfen flach gelegen habe, vermeide ich alles mögliche, was blähen kann.

Was meint Ihr dazu?
Vielleicht hat ja jemand ein Bildchen aus der Zeit und mag es mir mal zeigen?!?

Liebe Grüsse
Michaela und Böhnchen 9+3

Beitrag von kleine-frage 02.09.08 - 16:44 Uhr

hallo,...

ich habe auch bzw jetzt ess ich sie ja nicht mehr (zwiebeln knoblauch und all die sachen) die blähen können irgendwie nicht vertragen.

aber zu deiner frage, genau kann dir das denk ich mal nur ein arzt sagen, hört sich für mich aber schon mal dabnach an... denn hart war es bei mir auch und er ort stimmt auch.
wenn es dich fruet dann #huepf und lächle einfach...

Beitrag von kleinesbambi 02.09.08 - 17:21 Uhr

Es hat jemand geantwortet #huepf

Also ein weing härter ist der Bauch schon...
Ich frag dann mal meine FÄ nächste Woche... so lang noch #schmoll

...und wie ich mich über den Bauch freue....
Das ist doch mit das schönste an der ganzen SS.
Und ich hab mich schon gewundert, das ich jetzt schon Probleme beim "aufm Bauch liegen" bekomme..
Aber dann hat´s ja ne Erklärung.

Vielleicht liest ja noch jemand diesen Thread, der mir ein Bildchen zeigen könnte...