Babysachen wieder freigegeben (KiWa, Laufstall, Zubehör)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 02.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem ich froh war, alle meine Babysachen auf einmal los zu werden (inkl. Laufstall, KiWa etc.) hat sich die "Käuferin" nicht mehr gemeldet. Ich hatte extra entgegen allen guten Vorsätzen lange reserviert, war ja auch ein schöner Betrag. Aber sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich geb die Sachen jetzt alle wieder frei und ihr macht die Preise. Aber bitte fair bleiben.

Kontakt am Besten über VK, da ich das schneller mitbekomme.

LG
Sandra
http://sandra-gerlach.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von firewomen73 02.09.08 - 14:42 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1648208


du,du,du!
*fingerheb*

Beitrag von sandrausascha 02.09.08 - 14:47 Uhr

ich schäm mich ja schon #hicks#schein

aber die sachen müssen hier echt weg. jetzt kann ich noch nicht mal mehr was auf den speicher stellen, wir haben da eine kleine aber feine taubenplage.

machs auch nie wieder *zweifingerheb*

Beitrag von firewomen73 02.09.08 - 14:49 Uhr

;-)#freu

Beitrag von sandrausascha 02.09.08 - 14:50 Uhr

#freu