Wer hat am 03.09 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinefee78 02.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo
Wie fühlt ihr euch?Hattet ihr schon Mens Anzeichen?
Meint ih man könnte schon testen morgen früh?
Oder hat schon wer getsetet?






Lg kleinefee

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 14:47 Uhr

Huhu!
Ich hatte gestern NMT. Kann sich ja leider aber auch mal verschieben…
Mache morgen früh einen Test.
Mir ist übel, müde bin ich auch total und halt Brustspannen. Und noch keine Mens in Sicht. Bin mal voll gespannt…
Hatte Anfang 10/07 ein Abort in der 11. SSW.
Bis heute hat es nicht wieder geklappt...
Ich würde an deiner Stelle ruhig mal testen. Oder noch bis Freitag warten….

Beitrag von rehlein79 02.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo kleinefee,

habe auch morgen NMT, aber gestern schon mit nem Frühtest getestet. #schwanger

Hatte bis gestern abend kaum Anzeichen bis auf starke Blähungen *sorry* und jetzt kommen Ziehen und Brustspannen dazu.

Viel Glück dir und lieben Gruß,
Rehlein

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 14:53 Uhr

HIER ICH #huepf Habe auch morgen NMT.

Meine Anzeichen/Wehwehchen/PMS:
-Sehr empfindliche Brustwarzen.
-Schmerzende Brustdrüsen.
-Sehr geschwollene, schwere Brust.
-Leicht häufiger Harndrang.
-Kopfweh.
-Leichte Übelkeit verteilt auf den Tag.
-Appetitlosigkeit.
-Rückenschmerzen.
-usw.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Sieht soweit ganz gut aus.. aber die Tempi ist bzw. könnte verfälscht sein. Ich denke sie wäre gesunken wenn ich keinen Schlafmangel gehabt hätte. Aber spekulieren bringt jetzt auch nichts.

Gestern habe ich mit einem 10er getestet und hatte eine ganz schwache, zarte 2. Linie. Ich bin auf der sicheren Seite und sage, dass ich NICHT SCHWANGER bin denn solange man auf dem Foto nichts von der 2. Linie sieht, freue ich mich nicht auf eine Schwangerschaft. Die Linie ist zwar definitiv da und das nach 3 min. und auch in Farbe, denoch nur SEHR schwach.

Sonst geht´s mir schei**. Ich habe in den letzen 3-4 Wochen 5,5 Kg zugenommen weil ich nur am essen war aber seit ca. 3 Tagen ist mir total schlecht. Ich bekom kaum was runter. Wenn ich schon an Essen denke: Bäh.

Ich weiss.. es hört sich alles so krass nach einer Schwangerschaft an aber ich bin das wirklich sehr vorsichtig!! LG

Beitrag von -life- 02.09.08 - 14:55 Uhr

hallo kleinefee,

habe am donnerstag nmt und gerade eben mit einem 25er positiv getestet #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf!!!!

kann es überhaupt nicht glauben, zittere am ganzen körper! hoffentlich geht alles gut!

ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen!!!

lg
mandy

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Was hast du denn für Wehwehchen? Ich habe ja gestern bei ES+13 also NMT-1 mit nem 10er eher negatv getestet ;(

Beitrag von -life- 02.09.08 - 15:11 Uhr

habe kaum wehwehchen ;-), nur ein ganz klein wenig ziehen und ein klines bisschen übelkeit immer mal wieder über den tag verteilt.
brustziehen kenne ich nicht, hatte ich bei meiner dreieinhalbjährigen maus bis zum ende der ss nicht...

bin noch total durch den wind :-))!

hier noch meine glückskurve, falls sie dich interessiert (3.ÜZ):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322306&user_id=801219

lg
mandy

Beitrag von rehlein79 02.09.08 - 15:00 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch!! #fest

Das ist aber echt früh... vielleicht kugelst du ja bald doppelt..#huepf#freu

LG,
Rehlein, die auch erst nach der FÄ Bestätigung ins SS-Forum wechselt..:-p

Beitrag von -life- 02.09.08 - 15:14 Uhr

DANKESCHÖN!!!

da bringst du mich jetzt aber auf gedanken mit dem doppelt kugeln ;-) #schwitz! aber das wär auch vollkommen in ordnung!

lg und alles, alles gute!

mandy