Traurig bin (Teil 2) von gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 02.09.08 - 14:42 Uhr

hallo ihr lieben!

wollte euch nur bescheid geben, was gestern,wegen dem thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=10617104

raus gekommen ist.
also:

ich hab meinen mann gestern ganz in ruhe darauf angesprochen,wo er von arbeit gekommen ist.
habe ihn gefragt,warum er 50 min. unten im keller ist,nur um zigaretten zu stopfen und dann noch mit handy,was er noch nie gemacht hat#schock#kratz.er meinte,er hat eine blödsinnige sms ins fernsehen geschrieben (dsf),wo früh am morgen die ganzen nackischen weiber auch sms senden und nur das eine wollen ( ich war #schock ).er hätte aber nur geschrieben " bayern ist klasse " und wüsste nicht mal ob die sms durch gekommen ist und das handy hätte er wohl mit in den keller genommen,um die bestädigung abzuwarten#kratz.
ich hab ihn gefragt,ob er mich unattraktiv findet,jetzt wo ich schwanger bin und den dicken bauch habe,weil er sich ja frühs schon solche sendungen rein ziehen muss:-( :-[ und wir keinen sex mehr haben. er sagte nein,das war alles.

ich weiss nicht ob ich ihm das alles glauben soll oder kann #heul.
ich liebe diesen mann abgöttisch und habe angst ihn zu verlieren#heul.

vertrauen will ich ihm ja,aber ich kann das so nicht,wenn er sich frühs,bevor er auf arbeit geht,solche sendungen ansieht und dann noch aus "blödsinn" dahin simst,wegen was auch immer.


habe gestern so sehr geheult,das ich am abend noch starke kopfschmerzen bekommen habe,die bis heute noch nicht ganz weg sind und mir die augen so weh getan haben,das ich probleme hatte ins licht zu gucken.



glg
bluethunder31w und sorry noch mal wegen dem #bla#bla#bla

Beitrag von scalgal 02.09.08 - 14:53 Uhr

puh,heftig!

Beitrag von lavina82 02.09.08 - 14:57 Uhr

Oh je, das ist echt heftig. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.

Beitrag von melaniehagen 02.09.08 - 14:58 Uhr

hallo lass dich erstmal drücken und dann verrat ich dir nen geheimnis...

also diese sms sendungen sind betrug schlechthin,dahinter sitzen mädels die dafür geld bekommen zurück zu schreiben bzw mit den typen zu telefonieren und dsf ist eben solch ein fall arbeite auf ner line die dort werben tut.also keine angst die mädels die dort arbeiten die dürfen sich nicht treffen mit den typen die sich dort melden und ich garantiere dir das die mädels das so wie ich auch nur machen um sich was dazu zu verdienen.vieler meiner kollegen so wie ich halt auch sind selber ss und können halt zzt nur bei solch einer line arbeiten weil einen sonst keiner einstellt.
natürlich sind da alle frauen super schlank ala pam anderson o.ä denn das wollen die männer hören.ich selber hatte vor der ss schon 906 kg bei 1,68 und hatte genug anrufer die der werbung glaubten

hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 15:02 Uhr

;-) man warst du schwer. wie haste die pfunde den wegbekommen und wie schwer warst du nach deiner #schwanger???

sorry aber ich fand die zahl so süß.

lg kessi

Beitrag von melaniehagen 02.09.08 - 15:03 Uhr

also nach der ersten war ich 10 kg leichter und wies nach dieser ss aussieht weiss ich noch nicht... zzt halte ich das gewicht.sind aber leider wieder 96 kg :-(

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 15:33 Uhr

du hast aber geschrieben, das du vor der #schwanger 906 kg hattest ;-) süß oder?

Beitrag von schliessmuskel85 02.09.08 - 15:01 Uhr

Hey du!
Erst mal#liebdrueck
Ich kenn natürlich deinen Mann nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob man ihm sowas zutrauen kann oder ob er sich total anders verhält.
Aber für mich hört sich das an als hättet ihr das Gespräch gestern nicht zu Ende geführt. Sag ihm wie du dich fühlst und was dir alles aufgefallen ist. Auch das Sex Thema. Vielleicht ist es was ganz harmloses. Vielleicht beschätigt ihn etwas.
Was diese "Sendungen" angeht... ich kann da nix schlimmes dran finden... glaub auch nicht dass es was mit dir zu tun hat. Du bist real und das andere Fantasie.
Würde mich interessieren was noch dabei raus kommt!
Viel Glück!

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von melaniehagen 02.09.08 - 15:08 Uhr

#scheinoh sorry waren "nur" 96 kg

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 15:09 Uhr

hab gestern schon mal gelesen von deinem problem. ich würde sagen glaub ihm einfach mal. hat ihn vielleicht echt nur aufgegeilt und er wollte es eben auch mal ausprobieren.

er war bestimmt nur so verlegen, weil es ihm peinlich war das du es gemerkt hast. wie verhält er sich denn jetzt mit dem handy? schleppt er es immer noch mit?

ich denke mal es ist alles ganz harmlos. wie schon gestern gesagt, pass ein bissel auf ihn auf ;-). du wirst sehen alles ist paletti.

bist du denn noch in der lage es euch ein wenig nett zu gestalten? könnt ihr mal was unternehmen bevor das baby kommt? einfach nur ihr zwei? das stärkt bestimmt wieder dein vertrauen zu ihm.

meiner rennt jetzt auch wieder ins fitnessstudio und hat jeden abend was anderes vor. erst habe ich mir auch gedanken gemacht. aber mein gott, vielleicht ist das die gelegenheit vor dem sturm nochmal was zu erleben. ích mach mir da nicht mehr so einen kopf drum.

sieh es auch gelassen. nicht das du etwas kaputt machst und hinterher bereust.

lg von kessi +#baby tim-jonas el-16

Beitrag von dekabrista 02.09.08 - 15:23 Uhr

Ach Gott ... ist doch nichts Schlimmes ;-)

Bei Dir sind's die Hormone, und bei ihm wahrscheinlich auch ein bißchen.

Da hat er sich halt mal nackige Weiber angeschaut und spaßeshalber eine SMS geschickt, um auszuprobieren, ob er seine Nachricht dort lesen kann ... oder was auch immer. Ist doch nur Spielerei. Ich seh da kein Problem drin, und ich denke nicht, daß es was mit Deinem dicken Bauch zu tun hat. Männer gucken halt gern, und um ehrlich zu sein: ich guck mir auch gern nackige Weiber an ;-)

Also vergiß das einfach #liebdrueck ... ist alles nicht so dramatisch.