Juchuu...komme gerade vom FA *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 02.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,
wollte euch mal an meiner Freude teil haben lassen. Hätte Montag zum KS ins KKH gemusst wegen BEL usw.! War heute aber noch einmal beim Fa und siehe da Köpfchen liegt unten jippie!!!!!!!! Freu mich so riesig, das einer normalen Entbindung nun doch nichts mehr im Wege steht. Es heißt zwar das mein Becken zu klein ist (das Köpfchen und die Schultern steckten von meiner Tochter damals fest und man bekam Sie nur mit Mühe und Not herraus), aber meine Hebi meinte das jedes Kind anders ist und auch jede Entbindung und einen Versuch wäre es wert....Nur leider freuen sich meine Familie und Mann nicht so wie ich da sie sich alle auf Montag eingestellt haben, aber ich denke mir mal die Freude kommt noch...


Jetzt fängt das Hibbeln wieder an, wann es wohl los geht,grins. Werde mir erstmal wieder meinen Himbeerblättertee machen...

Liebe grüße claudia 38 SSW

Beitrag von minou 02.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo Claudia,

dass ist ja klasse #huepf. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich über diese gute Nachricht gefreut hast.

Deine Family wird sich nach kurzer Bedenkzeit sicherlich auch darüber freuen, wirst sehen !

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine "Traumgeburt" erleben darfst.

Alles Liebe,
minou + #ei, 6. SSW + #baby, 2 Jahre alt

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo Claudia,

Ich freue mich mit Dir#huepf.Na schön das der Kleine doch noch einen Purzelbaum geschlagen hat.
Bei mir hat er sich auch noch vor 2 Wochen gedreht...
Stimmt ,jede Entbindung ist anderst und das wird dieses mal leichter sein;-).
Oh ,danke für den Tip...mach mir auch gleich einen Geburtstee.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 38ssw