Wer kennt das auch!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 14:44 Uhr

..am Vormittag hat es leider niemand gewusst. Ich versuch´s jetzt einfach nochmal #danke

Ich bin heute bei ES+14. Gestern das erste Mal und heute ein paar Mal fühlte es sich an wie ein Stechen zwischen oder in den Schamlippen. Es war echt unangenehm aber dauerte nicht lang.

Im Internet hab ich nicht wirklich was dazu gefunden. Ich weiss nicht ob das etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben kann, könnte. Alles was ich im Internet dazu gefunden habe ist, dass es die Mutterbänder sein können, da diese bis in die Schamlippen gehen. Ich weiss aber nicht ob die das selbe meinen wie ich und davor habe ich das auch noch nie gehört. Vielleicht kennt ihr das ja.

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Beitrag von saskia33 02.09.08 - 14:47 Uhr

Kenn ich leider nicht,hatte sowas nie gehabt #kratz
`Hast du schon nen SST gemacht?
So kann man leider nicht viel zu sagen ;-)


lg sas 29.SSW

Beitrag von scalgal 02.09.08 - 14:51 Uhr

hatt ich auch ab und an mal-auch andere mitschwangere hatten von berichtet.
manche habens auch kurz vor ihren tagen.
is auf jeden fall nix beunruhigendes.
versuchs mal über die suchfunktion oben links.

lg
scally

Beitrag von minou 02.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo,

so ein Stechen kenne ich leider auch nicht... aber ich würde an Deiner Stelle vielleicht morgen früh mal nen SST wagen... Dein ZB sieht doch prima aus ;-)

Habe übrigens bei ES+12 positiv getestet, obwohl ich ja sonst eher eine Verfechterin des nicht vor NMT Testens bin ;-) #hicks

Ich drück die Daumen #klee

Alles Liebe,
minou (6. SSW)

Beitrag von lavina82 02.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo,

also dein ZB sieht zumindest mal gut aus.

Mach einfach mal einen Test, dann weißt du ob du SS bist oder nicht. Habe auch 3 Tage vor NMT gemessen und schon positiv getestet.

Ab und zu habe ich auch mal ein ziehen im Unterleib aber nie zwischen oder in den Schamlippen sondern einfach wie als wenn die Mens gleich kommt und das sind bei mir dann die Mutterbänder.

Mach einfach mal einen Test, dann weißt du Bescheid. Denke nicht, dass es irgendwas schlimmes ist.

Viele Grüße
lavina82

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 15:01 Uhr

DANKE EUCH. Komisch, dann bin ich wohl ein komischer Einzelfall #heul

ALLES GUTE. Ich hatte auch vor morgen mit nem 10er zu testen.. Mal sehen ;)

Beitrag von scalgal 02.09.08 - 15:34 Uhr

nein,bist kein einzelfall--son stechen in den schamlippen ist wirklich nix ungewöhnliches.
mein arzt hatte mir damals gesagt,warum--habs nur leider vergessen!