Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 14:59 Uhr

Heute früh war ich noch so optimistisch...
Jetzt #schmoll !!!

Wieder einen Monat warten, hoffen, warten....
Wie lenkt ihr euch denn etwas ab?

Ich befürchte ich steiger mich zu sehr rein!

Lg

Beitrag von eva28 02.09.08 - 15:03 Uhr

hi krümel,

willkommen im club,ist bei mir das selbe.erst uberfällig und heute dann grrrr die mens:-[.dann hibbeln wir jetzt für nen junibaby.:-)

lg eva

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 15:07 Uhr

Ach mensch ich bin schon ganz schön traurig!
Wie ist das bei dir? Steigerst du dich nicht voll rein in den KIWU?

Beitrag von eva28 02.09.08 - 15:09 Uhr

hatte ich,aber ich nehms jetzt doch gelassener,das reinsteigern lohnt sich doch nicht.laß dich trotzdem ganz #liebdrueck von mir.

lg eva

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 15:17 Uhr

Danke!
Aber wie hast du das geschafft dass du gelassener geworden bist?
Ich denke mir wenn der Wunsch da ist, ist er da und der geht dann auch nicht mehr weg. Ich denke das wird von Monat zu Monat schlimmer!
Lg

Beitrag von curica 02.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,,
Ich #liebdrueck dich erstmal ganz dolle...
Ich bin jetzt auch kurz vor NMT (05.09.) und bin ganz hibbelig...Zum Glueck habe ich am Monatsanfang immer sehr viel im Buero zu tun, und noch geht es...
Naja ich habe mir zumindest noch keinen SST geholt, denn immer wenn ich einen zu Hause hatte, habe ich gestestet..
Ich werde fruehstens am 05.09. zu testen, aber ich hoffe das ich es bis Sonntag 07.09. aushalten werde, da dann mein Geburtstag ist...:)

lg und viel #klee,

Amela

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 15:15 Uhr

Ich habe auch noch nicht getestet! Wollte morgen testen denn ich habe am Freitag Geburtstag! Das wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.
So ein Mist!
drück dir aber auf jeden Fall ganz stark die Daumen!
Laß mal hören obs bei dir geklappt hat!
Lg