ganz wichtige frage hab!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xax2000 02.09.08 - 15:03 Uhr

hallo ihr lieben,

heute morgen war meine hebi bei mir und hat ctg und vorsorge gemacht. bei der VU hat sie festgestellt, dass mein GMH 2cm noch ist, Mumu fingerdurchlässig und weich ist. Sie meinte, ich blute ein wenig, aber dass ist vom Mumu von der unertsuchung. das ist ca 4 stunden her und in meiner Slipeinlage ist immer noch blut und wenn ich abwische ist auch frisches blut am Toipapier. Ist das normal! habe ihr schon auf den AB esprochen aber sie hat bis jetzt leider noch nicht zurück gerufen. Kennt ihr das?
danke für eure antworten

Natalie 38 + 2

Beitrag von angeleyesw26 02.09.08 - 15:08 Uhr

hiwürd mal beim FA anufen frisches blut is nich so gut hat mir meine hebi zumindest gesagt #kratz

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo,

war gestern auch zur VU.
Habe mich am abend auch erschrocken als ich meine Slipeinlage gesehen habe#schock,war aber braunes Blut.Habe jetzt auch immer wieder bischen ,aber eben braun.
Warte noch einwenig , wenn das fische rote Blut nicht aufhört, dann fahre lieber ins KH.Muß nicht gefährich sein , aber Du kannst dann ruhiger schlafen.

lg evi

Beitrag von xax2000 02.09.08 - 15:43 Uhr

hallo evi,
danke für die antwort. meine hebi hat eben angerufen und meinte, dass sie das wahrscheinlich heute morgen mit der VU ausgelöst hat, aber nicht weiter schlimm sei, solang es so wenig bleibt. soll das halt beobachten und nur ins KH, wenns durchgehend läuft.

Lg