@ Septembis - Fruchtblase eben geplatzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben mitfiebernden Septembermamis,

soeben ist voellig ueberraschend (naja das ist wahrscheinlich immer uebrraschend) meine Fruchtblase geplatzt...es laeuft und laeuft - sagenhaft, haette mir nie vorgestellt, dass das so viel ist!
Hab mit Hebi abgespochen noch zwei Stunden zu warten und dann kommt sie vorbei! Warte jetzt auf Wehen...bin ja mal gespannt!
Drueckt mir die Daumen

Liebe Gruesse
Hoppler + #baby ET-18

Beitrag von mausimaus18 02.09.08 - 15:07 Uhr

ey ey ey, ja dann viel erfolg bei der geburt, wird ja dann nicht mehr all zu lang dauern....

ach wäre ich schon soooo weit würd eich mich freuen.

viel spaß mit deinem baby, wir sehen uns dann in elf wochen im baby forum wieder.

Beitrag von schmupi 02.09.08 - 15:07 Uhr

Hey,

supi, dann geht's ja jetzt los und Du hast bald Dein Baby!

Alles Gute und eine schöne Geburt!

Bei mir tut sich noch gaaaar nichts ......

Liebe Grüße
schmupi ET-18

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:10 Uhr

...bei mir tut sich gar nichts...
...das hab ich vor drei Stunden auch noch gesagt ;)
Kann also doch ganz schnell gehen :)

Dir noch eine schoene Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!!

Beitrag von 79sunshine 02.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo Hoppler!

Das ist ja super! Ich wünsche Dir eine schnelle und naja so weit es geht angenehme Geburt!!!

GLG sunshine ET -19
(Ich will auch!!! ;-) )

Beitrag von 79sunshine 02.09.08 - 15:08 Uhr

Was schreib ich denn heute für einen Mist!!!
Natürlich ET -17

Beitrag von merlea 02.09.08 - 15:08 Uhr

Bin zwar kein Septembi, aber meine Daumen hast Du.

Das läuft ganz schön :-D. Bist Du zu Hause? Mir ist bei meinem ersten Kind die Fruchtblase im Restaurant beim schick Essen gehen geplatzt ;-) #freu

Alles Gute

Merlea

Beitrag von 79sunshine 02.09.08 - 15:09 Uhr

Ne oder??? Haben es viele im Restaurant mit bekommen?

Stell ich mir voll peinlich vor.

LG sunshine

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:12 Uhr

Ui, im Restaurant...auch nicht schlecht!
Ich bin zum Glueck zu Hause, war aber eben noch auf dem Einwohnermeldamt...das waer auch sehr passend gewesen ;-)

Beitrag von kevina71 02.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo

War vor 2 Jahren auch ein Septembi. :-D
Ich wünsche Dir eine schöne und kurze Geburt. Und eine schöne kennenlern Zeit mit Deinem Baby.

Liebe Grüsse und toi toi toi

Kevina + Mika *05.09.2006#huepf+#baby24.SSW#huepf

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 15:09 Uhr

und immer schön atmen ....grins alles alles liebe #huepf

Beitrag von scalgal 02.09.08 - 15:10 Uhr

hat sich das denn irgendwie vorher bemerkbar gemacht?


man,ist das aufregend!!!musst unbedingt berichten!!!!

lg

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:14 Uhr

nee hat sich ueberhaupt nicht bemerkbar gemacht...War heute noch beim Einwohnermeldeamt und wollte mich eben zum Mittagsschlaf hinlegen und dann gings los...

Ui, bin schon ziemlich aufgeregt...naja alles wird gut ;-)

Beitrag von kuschi87 02.09.08 - 15:11 Uhr

Hey Hoppler,

noch eine Septembi, die schon vor ET bald ihr #baby in den Armen hält. Mann habt ihr es alle aber eilig :-p Kleiner Scherz. Ich bin doch nur eifersüchtig, dass es bei mir noch nicht soweit ist #schmoll. Dabei liegt mein ET noch vor Deinem ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit Deinem #baby.

Ich dackel jetzt gleich mal wieder zum Arzt zur Untersuchung. Vielleicht gibt er mir ja einen geburtsreifen Befund, das wäre doch schonmal was #pro

LG und alles alles Liebe
Anja (ET -15)

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:16 Uhr

Wuensch dir auch viel Glueck und eine schoene Geburt!
Ich war mir eigentlich irgendwie sicher, dass ich uebertrage...aber naja, so kanns gehen! Es kann in unserer Phase wirklich jederzeit losgehen!!!

Beitrag von sweathu 02.09.08 - 15:15 Uhr

Das ist superaufregend oder??;-).

War es laut? bei mir gab es ein heftiges Peng und ich habe mich voll erschrocken.
Alles alles liebe euch für die nächsten Stunden und ein wunderschönes Kennenlernen;-).

Beitrag von hoppler 02.09.08 - 15:17 Uhr

Ja, superaufregend!
Ja ich hab mir auch eingebildet ich haette ein Peng gehoert...Ist echt irre :-)

Beitrag von sternchen7778 02.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich freu mich riesig für Dich!!!

Mir ist letzte Woche Montag abend die Fruchtblase gerissen. Ich war völlig hibbelig und durch den Wind. Ist wirklich extrem aufregend;-)
Und heute ist Yannick schon eine Woche alt#liebdrueck.

Ich wünsch' Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Geburt!

LG, Sandra, deren Septembi zum Augusti wurde

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo,

wow, ich beneide Dich...es geht los #ole.
Wünsche Dir eine leichte und schnelle Geburt#herzlich.
Halte uns auf dem Laufenden.

Lg evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 38 ssw

Beitrag von minishakira 02.09.08 - 15:25 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

alle die ich habe!!!


Lg Kathy

Beitrag von july1988 02.09.08 - 15:26 Uhr

uiiii...

na dann drück ich dir mal die daumen! wird ja dann wohl bald losgehen...

ganz viel glück!!! #huepf

Beitrag von michelle85 02.09.08 - 15:42 Uhr

Dann wünsche ich dir mal viel Spass und drück dir die Daumen das du dein Baby bald im arm hälst.

lg Michelle

Beitrag von artep145 02.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo,
NEIDISCH bin..... #schein
Drück Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen!! #huepf#huepf#huepf
Petra ET -22