negativ getestet, 3 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-05.11.06 02.09.08 - 15:10 Uhr

Ich weiss ich bin blöd, aber ich könnte net mehr abwarten. Ich hab mit nem Clearblue Digital getestet.
Hab aber keinen Morgenurin genommen. #klatsch#klatsch#klatsch
Ich bin so.......:-[

Ich versuche es am Wochenende nochmal.

Muss wohl bisdahin warten, wenn ich überhaupt SS bin?

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:15 Uhr

Auf die Finger hau! ;-)

Beitrag von curica 02.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo,

Ich habe auch am 05.09. NMT...Hibbelig bin ich ganz schoen, aber ich mach immer nen rieeeesen Bogen um die Apotheken (bei uns gibt es sst nur in Apotheken), damit ich gar nicht erst in Versuchung komme...:)
Teste am besten am WE noch mal, dann hast du Gewissheit...:)

lg

Amela

Beitrag von ninakr 02.09.08 - 15:36 Uhr

hallo
habe auch am 5.9 NMT und bin auch schon total hibbelig!
Mach einfach am WE noch mal einen!
Drück uns die Daumen!!!!!!!!
lg nina