Wie macht ihr das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 02.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo Zusammen,

wie macht ihr das eigentlich mit dem Temp messen? Das ist doch eigentlich unmöglich als arbeitender Mensch immer um die gleiche Zeit zu messen.
Man soll doch morgens, wenn man aufwacht und noch im Bett liegt messen.
Aber unter der Woche stehe ich zwischen 04:00 und 04:45 Uhr auf und Wochenends natürlich erst gegen 10:00 Uhr.


Danke schon mal für Antworten

LG, Netti

Beitrag von amalia24 02.09.08 - 15:13 Uhr

Hi

ich bin auch berufstätig und stehe jeden morgen um 06 Uhr auf..stelle mir für das wochenende den wecker auf 6 Uhr und schlafe danach einfach weiter..

muss wohl wenn man das so machen möchte..

Beitrag von nirttac 02.09.08 - 15:13 Uhr

hi,

wenn man länger schlafen will einfach nen wecker stellen,messen und weiterschlafen

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo Netti,

Also ich stelle mir den Wecker messe und schlaf dann weiter!!!


LG Steffi

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:13 Uhr

Tja, dann muß man sich den Wecker stellen. Ich messe immer um 05.30 Uhr, auch am Wochenende...kannst ja danach weiter schlafen.

Viel Glück

Beitrag von kleinesuesse 02.09.08 - 15:15 Uhr

Ich brauche keinen Wecker...ich habe einen Hund:-D da sie unter der Woche ihr Frühstück immer gegen 6Uhr bekommt, verlangt sie es auch am WE dann...also habe ich einen Wecker auf vier Beinen#hund

#liebdrueck

Beitrag von 77elch 02.09.08 - 15:28 Uhr

Du "Arme"... mein #hund lässt mich am WE immer ein paar Stunden länger schlafen...ich muß mir trotz Wauwau immer nen richtigen Wecker stellen ;-)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 15:45 Uhr

wecker und am we wieder einschlafen .. kam mir am anfang unmöglich vor, mittlerweile wach von von allein zur messzeit auf und schlaf wieder weiter..