Mädels, der Brief vom Klapperstorch ist im Gepäck!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina1979 02.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Es muß einfach geklappt haben ;-)

Ich habe Freitag NMT und Samstag fahren wir in den Urlaub. Habe mir eigentlich fest vorgenommen, erst Sonntag zu testen, konnte aber gestern Abend (!) nicht widerstehen - natürlich negativ #klatsch

Da ich meinem Mann "damals" bei unserem Sohn nur ganz unromantisch beim Frühstück den vollgepullerten positiven Test unter die Nase gehalten habe :-p, mußte dieses Mal was nettes her.
Also habe ich Post vom Storch für ihn mit - natürlich erst mit dem Datum von Sonntag #schein
Bitte Mädels - drück mir die Daumen, dass ich den nicht in den Müll treten muß #schmoll

Eigentlich wollten wir ja noch ein Jahr warten, aber nun hibbel ich mich hier verrückt!
Weiß gar nicht, wie ich es 2006 ganz #cool bis NMT+4 (!!!) ausgehalten habe #schwitz

Liebe Grüße vom Nervenbündel Kristina

Beitrag von kicherkeks 02.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo!!!

Also ich bin beim #pro drücken dabei!!!
Ging mir ganz ähnlich vor 2 Wochen. Mein Schatz und ich hoffen auf unser 1. Baby und als wir in den Urlaub gefahren sind vor 2 Wochen war im Gepäck ein SS-Test. Leider brauchte ich den nicht mal auspacken...

Um so mehr drück ich dir die Daumen!!

#liebdrueck

Beitrag von kleinesuesse 02.09.08 - 15:16 Uhr

Finde ich eine super süße Idee...ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn auch abgeben darfst#klee#liebdrueck#herzlich

Beitrag von zzora 02.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo,

also die Idee finde ich ganz toll und wünsche Dir das Du den Brief auch abgeben darfst.

Wünsche Dir nen tollen Urlaub und melde Dich wie es ausgegangen ist.

Viele lieben Grüsse

Natascha