Erotik Wochenende....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keine ahnung hab 02.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo an alle.....

Ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig mit meiner Frage#hicks

Am 20. 12. haben mein mann und ich Hochzeitstag...und ich würde Ihm ganz gern etwas besonderes im bereich erotik schenken.

Und zwar würde ich mit ihm gerne in ein Hotel gehen, wo man diverse erotische Fantasien ausleben kann.

jetzt zu meiner frage : Weiß jemand, wo es solche Hotels in deutschland gibt...oder ob es überhaupt so etwas gibt??

lg

Beitrag von bellybutton79 02.09.08 - 16:25 Uhr

Das kommt ja immer drauf an, was man für Phantasien ausleben möchte...
Gehts eher in den Romantikbereich oder doch eher in die Richtung SM???

Beitrag von keine ahnung hab 02.09.08 - 16:59 Uhr

nein, nein...nicht im SM bereich #schock

Eher so sachen, die man zuhause im Schlafzimmer mal nicht so eben praktizieren kan, wie : große Badewanne (whirlpool?) Wasserbett mit riesen Spiegel über dem bett....oder solche "Schaukeln"....(weiß nicht, wie die heißen)....also, was auch immer , es soll nur mal eine andere Umgebung(hotel?) sein, wo man halt mal Ganz normalen Sex ein wenig "anders" macht#cool

lg

Beitrag von bellybutton79 02.09.08 - 17:00 Uhr

Hmm. Haste schon mal gegoogelt???
Würde mich auch interessieren.
LG Belly

Beitrag von snuupy1969 02.09.08 - 17:14 Uhr

respekt für diese langfristige planung #ole

es ist ganz schwer, den individuellen geschmack zu treffen, aber wenn es ein wellness-bereich im zimmer sein soll, der auch ein intimes miteinander ermöglicht, gibt es hier in berlin ein hotel, dass in frage käme und auch schön zentral liegt

http://www.tolles-hotel.de/

wenn es etwas verruchter sein soll: hast du mal daran gedacht, in einem bordell das spiegelzimmer, den kinoraum etc. für ein stündchen zu mieten? in vielen läden ist so etwas möglich, ohne dass man die dort anwesenden dienstleisterinnen buchen müsste. kostet so um die 50 schleifen. ist halt mal ganz was anderes.

am grandiosesten ist immer noch die präsidentensuite im atlantic, mit alsterblick, tür an tür mit udo lindenberg. aber natürlich nichts für den inlationsgebeutelten otto normalschenker

Beitrag von dodo0405 02.09.08 - 17:18 Uhr

Ich würd es bleiben lassen einfach aus dem Grund, weil in der Weihnachtszeit alle Hotels schweineteuer sind....

lg

Beitrag von snuupy1969 02.09.08 - 18:11 Uhr

du bist aber auch unromantisch heute - muß ja kein hotel sein, s.o.

was ich in meinem posting vergaß: schlafwagen nach paris...

Beitrag von saskja30 02.09.08 - 18:30 Uhr

hallo,

kommt drauf an wie weit du dafür reisen willst.
Ich kenn was Tolles in Österreich/Nähe Grenze D.
Falls du Interesse hast melde dich über VK!

lg
Saskja

Beitrag von Idee... 02.09.08 - 19:03 Uhr

....Das scheint mir ne kleine Marktlücke.....

hmmm.....könnt klappen mit sonem Hotel....

Diverse Zimmerchen.....jedoch nciht Bordellmäßig, eher im Stil, wie ein Normales Hotel...aber mit dem gewissen PFIFF in den Zimmern....

*notier*

Beitrag von schnuffelschnute 02.09.08 - 21:21 Uhr

Isses nicht, gibts schon :-)

Beitrag von schnuffelschnute 02.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo!

Ein Freund von mir hat ein Reisebüro, wenn du magst, melde dich über VK, dann schick ich dir den Link zu seiner Seite, der hat solche Wochendenden im Programm

LG

Beitrag von hezna 03.09.08 - 08:36 Uhr

Ich hätte bitte auch gerne diesen Link

Finger heb !

Hezna #klee

Beitrag von sunzi 03.09.08 - 08:54 Uhr

Tztztztz mein Schatz......ich würde aber empfehlen
das Kastell in der Nähe Venlo dort bekommt man so was und hat genug Spielmöglichkeiten aller Art..und nun du deinen Finger runter und Frage das nächste mal erst mich

Sunzi # liebdrück

Beitrag von hezna 03.09.08 - 09:28 Uhr

Das hat man nu davon, wenn der eigene Gatterich im selben Forum herumturnt..nicht mal überraschen kann ich dich #liebdrueck

Beitrag von colle 03.09.08 - 12:11 Uhr

grins..wie süss;-)

Beitrag von sunzi 04.09.08 - 11:47 Uhr

#schock

überraschen mich......überlegt das bedeutet arbeit ....schwitzen.....knochen verrenken.....knutschen....wenig schlaf bei dir kleiner Nimmersatt...beantragt bei den Mitgliedern hier sofortiges Asyl.......und sagt #baby......kein #sex

Beitrag von rosaundblau 03.09.08 - 07:29 Uhr

www.erotikzimmer.de