Welche Ovutests sind die Besten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 02.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo ihr lieben, welche Ovutest sind die Besten??. Ich will im nächsten Zyklus welche holen.
Hatte hier mal eine AUflistung gesehen, find die leider nicht wieder.

gruß Tuschi

Beitrag von kula100 02.09.08 - 15:27 Uhr

Ich hatte diesen Monat die Ovus von Testamed. Sind mit um die 17 Euros aber auch nicht ganz billig. Mit den günstigen Genekam von Ebay kam ich gar nicht zurecht. Die haben bei mir nie positiv angezeigt obwohl ich einen ES hatte. Hatte noch ein paar übrig und hab dies dann auch nochmal getestet als der Testamed fett positiv gezeigt hat, da war die Linie von Genekam nur ganz minimal zu erkennen.

Lg kula100

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 15:30 Uhr

Ja, von Genekam kann ich auch nur abraten.
Habe es ähnlich gemacht: als meine Ovus von Pregnafix positiv waren, hab ich mit Genekam gegengetestet, und die waren negativ, laut Gebrauchsanweisung...
Jetzt benutze ich nur noch die von Pregnafix...
Brauche so ca. 2 oder 3 Stk, pro Zyklus...

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 15:42 Uhr

ich hatte mal "eigenanwendung" - die waren toll, find ich aber bei ebay nimmer ... dann "genekam" von ebay - da war ich völlig unzufrieden ... und jetzt "aide" von ebay - bin sehr zufrieden .... und sind super billig!

Beitrag von fayminerva 02.09.08 - 15:44 Uhr

hallo,

habe zur zeit die von AIDE auch bei ebay gekauft, 20 ovus plus 5 sst für 10 euro mit porto finde das geht und bisher bin ich auch ganz zufrieden und ich kenne bei urbia auch 2 leute die damit gute erfahrungen gemacht haben. heute zeigte er bei mir sogar schon die 2. linie an *freu*

Lg Teresa

Beitrag von seelking 02.09.08 - 15:51 Uhr

ich hab mir für 28.95euro bei ebay die von babytest geholt sind 40stück und dazu noch 10 (10mg hcg) sst in einem;-)

sie sind echt klasse!!!