Bitte helft mir , hatte das schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fili7 02.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute 12+1 und hab mich riesig gefreut, juhu die kritische zeit ist vorbei. und dann wie aus dem nichts wache ich heute nacht auf und alles voller blut, hab auch was gewebeartiges gespührt, dachte natürlich sofort ich habe mein kind verloren. ich hatte ende mai bereits eine fg.

bin dann zum arzt, der hat mich beruhigt, ich hätte zwar starke blutungen aber dem kind geht es gut, es wäre vital.

soll nun liegen und liegen damit die wunde verheilt. er meinte es könnte ein stück platzenta abgegangen sein.

hat irgendjemand auch so was hinter sich?

liebe grüße und alles gute für euch

Beitrag von duchovny 02.09.08 - 15:27 Uhr

Ich hatte einen Bluterguß hinter der Plazenta, dies war in der 10 SSW, da hat es nicht so stark geblutet! Das Hämatom war 1/3 so groß wie die Plazenta!
Mit Bettruhe war es nach 3 Tagen weg und mein Sohn ist mittlerweile fast 6 Jahre alt!

LG

Susanne

Beitrag von angeleyesw26 02.09.08 - 15:27 Uhr

hi ja hat ich auch in der 13 ssw hatte paar tage blutungen alles nur weil ich #sex hatte bleib schön liegen das wird schon wider
lg angel #herzlich#liebdrueck

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein FA ,meine aber es könnte ein Hämatom (Bluterguss)in der Gebärmutter gewesen sein.So etwas entsteht manchmal bei der Zellteilung.