Brief an den Horst Klapperstorch (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:31 Uhr

Lieber Herr Horst Klapperstorch,:-)

heute, an einen Strahlenden Spätsommernachmittag#blume, wende ich mich an Sie, um Sie mal an Ihre Pflichten in Ihrem Amt zu erinnern.

Ich nehme mal an das auch Sie die Frühlingsgefühle geplagt haben und sie schwer am Nest bauen waren (sehr löblich) trotz alledem bitte ich sie sich hier einmal im Forum um zu sehen ob Sie nicht etwas vergessen haben.#kratz

In diesem Forum beraten und helfen sich viele viele Frauen die auf die ausübung Ihres Amtes warten.

Sie werden feststellen das sie hier ganz unterschiedlich lange sind. Einige befassen sich grade erst damit ob sie sich ein Baby wünschen andere verbringen schon viele viele ÜZ hier.
Die Frauen (selbstverständlich auch deren Männer) beraten und helfen sich hier gegenseitig um sich das warten auf Sie zu erleichtern. Das können Sie anhand der Seitenlangen Beiträge feststellen.

Um Ihnen lieber Herr Horst Ihre Arbeit leichter zu machen begeben sich die Damen in die treuen Hände Ihrer Helfer.
Die mal mehr mal weniger netten FA und FÄ begleiten die Frauen auf Ihren manchmal verdammt langen oder recht kurzen Weg zum heißgeliebten Wunschkind.

Den anwesenden Damen hier ist kein Weg zu lang. Ihre Mittel sind unterschiedlich.
Einige lesen hier nur still mit, andere schreiben täglich um ihre Freude und Angst zu teilen, nehmen zahlreiche Untersuchungen auf sich, beobachten Ihren Zyklus dank komplizierter Temperaturkurven, betasten ihre Körperöffnung nur um an den Zervix dran zu kommen mit der damit verbundenen Unfallgefahr an verenkungen, sie spüren oder errechnen ihren , zwingen ihre Männer zum #sex weil die Zeit grad günstig ist, zittern bis zum NMT und hoffen das die nicht :-[ kommt, jedes ziepen bis zum NMT wird analysiert, sie plagen sich mit PMS herum. Sollte es in den einen oder hunderten ÜZ nicht geklappt haben mit Ihrer erwarteten Lieferung stürzen sie sich in den neuen Zyklus. Nach langer unerfüllter Wartezeit lassen sie sich genauer Untersuchen was nicht immer schön ist genauso wie sie ihre Männer zum #schwimmer Test schleifen die das ja gar nicht gerne haben. Sollte nach all den Versuchen Ihre Lieferung *ggrrr* nicht eingetroffen sein begeben sie sich sogar tollkühn in Ihre Notfallcentren hier auch gerne KIWU Klinik genannt. Ein manchmal nicht enden wollender Weg zum Wunsch#baby

Wie sie sehen können bereiten sich hier alle gemeinsam nur auf eines vor:
Das Sie Herr Horst doch endlich mal zubeißen!!!!

Geben Sie sich einen Ruck fliegen sie diesen Spätsommer eine extra Runde und leeren sie Ihren unvorstellbar schweres Tragetuch mit all den süßen kleinen #baby über diesen Forum aus!!!!

Ich möchte mich bei Ihnen lieber Herr Horst Klapperstorch in Namen aller Urbianerinnen bedanken und hoffe Sie auch bald über unsere Häuser fliegen zu sehen.

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:37 Uhr

das hast du seeeeeeehr gut gemacht!!! hoffentlich fühlt sich herr horst nicht unter druck gesetzt dadurch.. habe ihm aber auch schon mehrmals gebeten - wenn ich dann einen sah - bei mir zu landen aber... kein bündel hat er gebracht...#heul

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 15:40 Uhr

Sehr niedlich geschrieben!
Ich hatte vor 2 Wochen sogar 18 stck. auf einen fleck gesehen. die saßen alle auf strommasten verteilt. *g*
hoffentlich klappt es diesmal.
Noch einen schönen #sonne Tag

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:41 Uhr

ooohhh, gleich 18 stück - kannste nicht zumind. einen zu mir schicken :-))))

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 15:53 Uhr

Sehr gern hi hi.
Ich war auch erschrocken. Ist ja mal ein Wunder, wenn man einen sieht! *g*
Ich hibbel grad mal wieder.....

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:55 Uhr

ich leider auch... fürchterlich... würd gern die zeit jetzt etwas vor stellen, umzusehen, ob ich meine regel bekomme oder nicht...

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 16:04 Uhr

Ohhhhmann #schwitz
Ich mach morgen früh nen 10er von Schlecker. Der liegt schon brav in der Schublade im Bad. Könnt am liebsten gleich... #kratz
Hatte gestern NMT. Aber die Zyklusdauer schwankt von Monat zu Monat auch mal um 1-2 Tage. Könnte sich auch verschoben haben....
Daumengedrückt...

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 16:06 Uhr

Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist #pro#pro#pro#pro

Viel Glück Mach ihn aber erst morgen ist noch ein bisschen sicherer!!!!!

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:47 Uhr

Dann kannst du uns ja ein paar vorbeischicken!!!!

Nicht das du 18 Babys geliefert bekommst #schock

LG Steffi

Beitrag von seelking 02.09.08 - 15:47 Uhr

Den text muss ich meiner mama zeigen...

der ist ja klasse...

danke das du ihn mal für uns angeschrieben hast;-)

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:48 Uhr

Das ist ja echt so suß, wenn der liebe Herr horst da mal nicht wachgerüttelt wird. Kommt der eigentlich aus dem Norden? Denn dann würde ich ja auf seiner Route vielleicht Glück haben...;-)

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:50 Uhr

ich auch :-)

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:53 Uhr

Postleitzahl 25..... ha...bin näher dran :-p

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:55 Uhr

wieso, wo wohnt der gute herr horst denn??? vielleicht ist er ein großstädter und lebt in hh :-)

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:57 Uhr

Quatsch, da gibts gar nicht genügend nette Schornsteine auf denen er sitzen kann....Schleswig Holstein bietet sich viel eher an. Außerdem.... ja also, außerdem... #schmoll

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:59 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck könnt grad heulen oh je, mir rutscht grad dat wasser in die augen... :-(

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:56 Uhr

Na toll ich wohne beo 73.... PLZ dann hat er bestimmt nix mehr für mich übrig an #baby #aerger

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:58 Uhr

na ja, wenn er aber bei dir haust... mh, hat bestimmt ein paar mitarbeiter dort :-) also keine sorgen!!!

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:59 Uhr

Ich hab gehört es gibt Filialen ;-)

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 16:03 Uhr

#huepf

Ihr könnt einen echt aufbauen!!!! Dann haben wir bestimmt alle Glück und kugeln bald um die wette #huepf

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:05 Uhr

ooooohhhhh jaaaaa - rolling rolling :-)

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 16:08 Uhr

auuuuja bitte bitte bitte
an alle Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jasi.1708 02.09.08 - 16:16 Uhr

Oh da ist man ja den Tränen nahe wenn man diese tolle Aufforderung an den Herrn Klapperstorch ließt. Also lieber Horst ich hoffe du erhörst unsere Gebete und schaust mal bei uns rein um uns den größten Wunsch unseres Lebens zu erfüllen.

Danke!!!#stern

LG Jasi

Beitrag von 77elch 02.09.08 - 16:20 Uhr

na da muß ich doch glatt mal den Traum von meinem Schatz erzählen:
er hat nämlich geträumt, daß unser ganzer Garten voller Störche sitzt. Und alle hatten ein Baby im Tuch. Da meinte er nur: nicht so viele, eins reicht erstmal. Dann hat er sich eins raus gesucht und die anderen Störche wieder weiter geschickt...

Hoffe jetzt, daß der Traum auch die passenden Früchte trägt... #ei

ist er nicht süß ;-)

LG Tanja + #ster (11.SSW) + #stern (6.SSW)

Beitrag von raffi26 02.09.08 - 16:22 Uhr

Super geschrieben. Hoffentlich hat Herr Horst Zeit genug für uns alle!!!! LG Raffi

• 1
  • 2