war beim fa babybauch bei 12+3 ist der riesig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 02.09.08 - 15:34 Uhr

hallo,
bin immer sehr schlank gewesen!
habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben ,
und gefragt ob es ein baby oder ein bläh bauch ist fa meinte eindeutig babybauch ist der nicht schon zu groß?
was meint ihr?
wie geht es euch und wie sehen eure bäuche aus ?`
freue mich über antworten!
bilder in vk gruß tine#huepf#huepf#huepf#schock#schock
#huepf#schock#huepf#schock#huepf#schock

Beitrag von gretchen1981 02.09.08 - 15:37 Uhr

hallo!

also ich bin heute 13+6 und mein bauchi ist auch schon sichtlich gewachsen ;-) gott sei dank, wollte immer früh einen bauch haben dass man gleich sieht, dass ich ss bin :-)

ich find deinen nciht zu groß, ganz im gegenteil! hab zwar keine fotos von bauch in vk aber mein bauch ist locker um 5cm mehr als am anfang (also der umfang)

lg

Beitrag von pebles2345 02.09.08 - 15:39 Uhr

hallo,

Ich habe mit einem Bauchumpfang von 64cm gestartet in der 8ssw...

Nun bin ich in der 31ssw und habe einen Bauchumpfang von 126,5...meiner ist riesig...

Bei mir fing er auch in der 8ssw schon an...bin auch zierlich schlank gebaut und ist bei mir auch die dritte ss...

hast du irgendwie ein vergleichsbild so um die 6-8ssw?

Beitrag von kleinemaus60 02.09.08 - 15:41 Uhr

tut mir leid da bin ich nicht auf die idee gekommen bilder zu machen dachte der bauch fängt erst später an zuwachsen!
ab der 8ssw hat er richtig losgelegt!

Beitrag von pebles2345 02.09.08 - 15:43 Uhr

ich würde sonst einfach anfangen deinen Bauchumpfang regelmäßig zumessen,dann siehst du es ja...
Ist schwer zu sagen das ist ein Blähbauch oder babybauch...

Aber ist es eigentlich nicht egal ob es nen Blähbauch ist oder Babybauch?

Beitrag von pebles2345 02.09.08 - 15:47 Uhr

oder messe deinen Bauch mal morgens und Abends-..wenn er aBENDS größer ist wie immer morgens,dann ist es ein Blähbauch

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 16:11 Uhr

guck mal in meiner VK, da sieht man auch nicht weniger ;-)
Gestern wurde mir im Liegen der Bauchumfang gemessen, bereits bei 91 cm und das Anfang der 13. Woche. War bei meiner Tochter nicht ganz so schnell, aber im 5. Monat haben auch viele gedacht, ich wäre schon weiter.

Blähbauch is nimmer, kann den Bauch nicht mehr einziehen. Eindeutig Baby.

Lg
Melanie

Beitrag von sushiroll 02.09.08 - 16:13 Uhr

Hi!


Meine FA hatte zu mir in der 16SSW gesagt das wär kein SS Bauch sondern der Darm der gebläht ist...?!

Bei mir ham alle immer gedacht ich hätte nur nen Ranzen! *lach* und jetzt hab ich so Bowlingkugelgröße 8, also ca. 93 cm

Beitrag von pmkatrin 02.09.08 - 16:33 Uhr

hallo tine!

du siehst es ist bei jeder irgendwie anders....und wenn ich deinen so anschaue, da kann ich nur sagen wunderschöner babybauch......

ich bin erst in der 10.ssw und bei mir sieht man auch schon was. ich fühle mich nicht gebläht und habe auch keine verdauungsprobleme oder so und dennoch sieht man schon was. vorher war ich eigentlich auch ein zierliches persönchen....und ich kann auch nicht sagen, dass ich mehr esse....früher habe ich berufsbedingt öfter noch zu fast food greifen müssen, jetzt esse ich viel obst und gemüse und koche frisch, da ich auch daheim bin....davon könnt ich nicht sooo viel zugenommen haben in sooo kurzer zeit.....
...jedenfalls habe ich auch schon ein bäuchle.... fühlt sich auch viel straffer an, als ein fettpolster....

kannst stolz auf dein bauchi sein, sieht doch echt spitze aus!! ;)

glg
katharina

Beitrag von schnulle22 02.09.08 - 16:33 Uhr

Ich finde eure Bäuche in der Tat rießig! Wenn ich meinen angucke, der sieht aus als ob ich gerade gegessen habe! Und morgens ist der noch kleiner! Will auch endlich eine Murmel ey. Bin jetzt 14+4 solangsam könnte doch mal was passieren oder? Ich meine man sieht schon ein bissl was, aber halt nicht überragend wie bei euch!bin sehr sehr schlank weiß meinen Bauchumfang von vorher (leider) nicht aber jetzt ist er 86cm ist das denn viel? Nee oder? Mein Schatz sagt immer ich hab schon nen dicken Ranzen! Finde ich aber nicht!