jetzt schon muttermilch??? peinlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annahoj 02.09.08 - 15:41 Uhr

meine kollegin machte mich gerade auf einen fleck auf meinem shirt aufmerksam:

"du läufst aus!" #hicks

ich dachte ich hätte mich bekleckert, aber das kam echt aus der brust #hicks

kann das schon jetzt vormilch sein?

ich danke euch

lg annahoj (26+6 ssw)

Beitrag von nuckenack 02.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo,
hatte ich auch um die Zeit, allerdings nicht sooo viel dass ich ausgelaufen wäre, ist von Frau zu Frau verschieden.
nuckenack

Beitrag von babell 02.09.08 - 15:43 Uhr

Ja, das kann gut sein. Hatte ab der 22. SSW Vormilch. Und das so viel, dass es ohne Stilleinlagen nicht mehr geht.

Beitrag von juliane22 02.09.08 - 15:44 Uhr

Ja klar...ist von Frau zu Frau unterschiedlich #herzlich
Bei mir ging es auch so um die Drehe los....
Im Moment ist es aber wieder weniger geworden #kratz
Aber Ok.....;-)

LG die Jule+ #baby Amelie 33.SSW

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo,

fing bei mir acuh in der 23 ssw an, mittlerweile kann ich niergens mehr hin ohne stilleinlagen!

Tamara 29 ssw

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 15:45 Uhr

ooooooh jaaaaaa#hicks
kenne ich habe ich seit 20SSW jetzt ist es besonders schlimm es läuft nur noch#augen


LG janinchen31SSW ich hoffe habe dann auch genug zum stillen:-p

Beitrag von pebles2345 02.09.08 - 15:52 Uhr

ja das kann vormilch sein...
Ich habe sie seid der 20ssw...