Hilfe wer hatte so was auch schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchty1980 02.09.08 - 15:41 Uhr

Hey zusammen,arbeite seid Juni auf ein #baby hin aber es klabt nicht.Habe aber seid paar Tagen so ein ziehen im Bauch und meine Mens ist zu früh gekommen und auch nicht so wie immer (ohne schmerzen und nicht so lange)meine ich. Jetzt #gruebel ich ob ich schon#schwanger bin?
Mit meinen männe hatte ich auch#sex......#schein er hat ja angst das seine#schwimmer nicht schnell genug sind#augen
Kann mir jemand einen tip geben soll ich einen test machen?
#danke euch im vorraus schon mal#liebdrueck

Lg fruchty1980

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 15:43 Uhr

mens = nicht schwanger, sorry

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo,
Wenn du erst im Juni die Pille abgesetzt hast dann braucht dein Körper betimmt noch ein bisschen bis sich alles wieder eingependelt hat!!!

LG Steffi

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:52 Uhr

Du arbeitest seit Juni? Diesen jahres? Und es klappt nicht?
Das ist ja schlimm, hast du dich schon mal untersuchen lassen? Viele sind ja schwanger trotz mens....


Beitrag von traube 02.09.08 - 16:06 Uhr

#freu#huepf

Beitrag von fruchty1980 02.09.08 - 16:16 Uhr

Ja Juni 2008 habe mich noch nicht getestet.Bei meiner Mama war das auch so das sie in der #schwangerschaft bis im 4Monat ihre Mens hatte.Ich überlege schon ob ich ein Test machen sollte mein Mäne sagt ich sollte noch abwarten#schmoll
#herzlich#danke für deine anwort

Lg fruchty1980

Beitrag von kula100 02.09.08 - 15:57 Uhr

Ich hatte das in einem Monat wo ich keinen ES hatte. Da kamen meine Mens auch zu früh und ganz schwach. Vielleicht hattest Du ja keinen ES diesen Monat. Das ist nichts unnormales und kommt schon mal vor. Ich würde das nächsten Monat noch mal beobachten ob dann wieder alles normal ist.

Viel Glück
kula100