Kennt jemand die Sachen von Livipur?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinerlevin 02.09.08 - 15:43 Uhr

http://www.livipur.de/14-0-Produktdetails.html?ArtName=wendelangarmshirt&stype=%23%23%23suche%23%23%23&said=27&clang=0&pid=19860
und
http://www.livipur.de/14-0-Produktdetails.html?kat=45287&subkat=52855&pid=19862

So,hoffe es hat geklappt!

Ich habe die Hoffnung das ihr mich bestärken könnt :-p
Ich habe heute bei meiner Freundin den Katalog durchgeschaut und bin dabei auf diese beiden Teile gestoßen,die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
Nur leider liegen diese beiden Sachen mit Versand bei stolzen ca. 43,00 euro!
Findet ihr man darf ruhig mal so unvernünftig sein und so eine Wohlfühl-Kombi für umgerechnet fast 100 Mark kaufen?
Weiß vielleicht auch jemand wie die Sachen ausfallen?
#kratz
Gruß Annette

Beitrag von federimwind 02.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo Annette !

Leider kenne ich die Sachen von Livipur (noch ;-)) nicht, danke Dir aber für den Link! Ich habe mir eben gleich den Katalog angefordert, weil die wirklich traumhaft schöne Sachen haben (nicht nur die Kleidung)!
Also wenn die "Wohlfühlkombi" qualitativ einfach super ist, würde ich das vielleicht investieren. Ich habe mich auch schon in ein Langarmshirt für meine Tochter "verliebt" ;-).
Auf jeden Fall würde ich die edlen Teile sehr großzügig in der Größe bestellen, sodaß die Kinder sie laaaaange tragen können.

Viel Spaß damit, falls Du in diesem Falle so "unvernünftig" bist :-D !

Liebe Grüße,

Christina mit Laura (16.04.05)

Beitrag von kleinerlevin 02.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo,Christina!
Ja die Sachen sind wirklich schööön! Du mußt dir unbedingt auch die Sachen unter Neuheit ansehen! Ich konnte mich nicht beherrschen,ich habe die Kombi bestellt!Und bei den Schnäppchen auch noch eine Radler im Wendestyle gefunden!
Gruß die unvernünftige Annette#freu

Beitrag von federimwind 03.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo Du unvernünftige Annette ;-) !

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Sachen für Deinen echt knuffigen Sohn :-D !
Ich warte nun auf den Katalog, ich mag lieber etwas zum Blättern haben und zum ausgiebigen "Schmökern" (sofern man das über einen Katalog sagen kann ...#kratz ).
Kannst mir ja mal berichten, ob Du mit Deinen bestellten Sachen zufrieden bist; würde mich freuen !

#blume Lieben Gruß,
Christina #blume

Beitrag von yoursweet666 03.09.08 - 09:45 Uhr

Huhu Annette,
erstmal danke für den Link und die Preise sind doch echt ok
Schau doch mal bei Ebay ob sich die Artikel vielleicht wieder gut verkaufen lassen.
Viele Grüße Viola