Hab meine Kaulquappe verloren 9 ssw

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hope30 02.09.08 - 15:48 Uhr

hallo,
ich hätte zum beginn meiner schwangerschaft nicht gedacht/vermutet/gehofft hier an diesem abschnitt des forums teilzunehmen.
letzten montag war ich zur ausschabung im kh. am samstag davor ging es bei mir richtig schlimm mit bauchkrämpfen und starken blutungen los. ich hab da leider schon vermutet, was mir der fa dann einige stunden später bestätigt hat. meine kaulquappe ist nicht mehr da.
es war meine erste schwangerschaft und so richtig versteh ich das ganze noch gar nicht.

danke für's zuhören/lesen
hopie mit #stern ssw9

Beitrag von corinna1977 02.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo Hopie!

Das tut mir sehr leid für Dich, ich weiß was Du gerade durchmachst.... War auch zum ersten Mal schwanger und musste unser Sternchen in der 10 SSW ziehen lassen. Hatte sich nicht mehr weiterentwickelt und ich war dann am 01.August zur Ausschabung im KH.

Aber glaube mir, es war irgendwas nicht in Ordnung und dann regelt das die Natur, aber wir werden beide bald ein #schrei im Arm halten. Da bin ich sehr zuversichtlich!!!

Kopf hoch, #liebdrueck

Corinna mit #stern (10.SSW)

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 16:08 Uhr

du arme maus....komm mal her #liebdrueck

ich habe unter dir geschrieben.....ich dachte ich muss mein mini zellhaufen auch aufgeben...da mein doc nichts auf dem US sah, vorhin.dann hat er mir nochmal blut abgenommen.

und nun hab ich neue hoffnung er hat grade angerufen und gesagt mein wert ist auf über 800 gestiegen!
ich muss heute abend nochmal zu ihm hin!

ich weiß es gibt keine tröstenden worte......ich weiß wie es dir geht mir ging es ja vorhin genauso!!!
meine schwester musste das auch 2x durchmachen und wurde jedesmal gleich danach wieder schwanger und beim 3 mal blieb ihr kleiner zwerg im bauch!!!

mein arzt meinte vorhin auch, dass man nach einer FG oder AB die größte chance hat schwanger zu werden, da der körper noch voll eingestellt ist!

also ich wünsche dir alles alles liebe und gute und ich schick dir eine #kerze für dein #sternchen.

Beitrag von hope30 02.09.08 - 17:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht. ich war am freitag davor auch beim fa und meine blutwerte waren richtig super. aber... die natur weiß vielleicht wieso... man will ja nicht nur ein kind, sondern ein gesundes kind...

hopie mit #stern

Beitrag von pullerie 03.09.08 - 01:35 Uhr

hallo,
ich weiß auch wie du dich fühlst, denn ich hab ende Juni mein baby in der zehnten woche verloren.
es war auch meine erste Schwangerschaft.ich verstehe es auch noch nicht ganz, aber mit der zeit geht es wieder bergauf!
lg Jacqueline

Beitrag von unicorn1984 03.09.08 - 08:33 Uhr

Es tut mir so leid was dir passiert ist, meine allererste SS endete auch nicht im erhofften Happy End, der Kampf ging in SSW 8 zuende. Aber er ging ganz natürlich ab.

Erst 2 Tage später packte mich das mit voller Wucht was passiert war.

Er schickte mir aber schon nach 2 1/2 Monaten sein Geschwisterchen nach und auf das passte er so gut auf.

Seine Schwester kam gesund und munter auf die Welt. Und bereichert bald 13 Monate unser Leben.