kann mir mal jemand sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:53 Uhr

... warum ich noch keine pms anzeichen diesen zyklus habe???? grumpf - somit weiß ich ja überhaupt nix mehr...

LG eine verzweifelte...

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:56 Uhr

Sag mir mal wie wir die Zeit bis zum NMT rumkriegen?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 15:57 Uhr

ich weiß es nicht... :-( oder doch lieber nen :-)

mit finger auf den tischen trommeln - und jedes wehwehchen als pms abtun :-)

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 15:58 Uhr

Nein, kein ****... böser gedanke.... #schock

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:00 Uhr

kein waaaas???? :-) was haste denn vor deiner ehefrau-pflichterfüllenden zeit getrieben?

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 16:01 Uhr

Ich war fitness und Aerobictrainerin.

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:03 Uhr

oh cool :-) würd auch viel lieber mich wieder mehr bewegen als immer nur den popo auf den stuhl zu pressen :-)

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 16:06 Uhr

Ach ich genieß das jetzt echt mal, so ganz ohne rumgehüpfe. Über vierzig stunden Sport die Woche in meinem Alter ;-) nö, ich mach mal Pause und bastel am Nachwuchs...#hicks

Apropo Pflichterfüllung...Schatz kommt in zehn Minuten...und ich wette, der hat Lust zu basteln #hicks für den Bienenschwarm...hüstel, räusper... ich mach mich dann mal vom PC weg....

Berichte morgen früh was deine tempi macht, ja? Bin soooooooo gespannt!

Knutscha

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:16 Uhr

:-) ich bin doch auch schon in der gehobenen altersklasse - sogar noch höher :-) ich kann ja bei meinem job auch so am nachwuchs basteln :-)

oh, viel spass :-)))

Du mir aber auch!!!

knutscha zurück!

Beitrag von kula100 02.09.08 - 15:59 Uhr

Ich hab die PMS immer im zwei Monatswechsel. Einen Monat direkt nach ES und den anderen Monat an dem Tag wo die Mens kommen oder manchmal sogar nur ne Stunde vorher. Vielleicht hat es bei Dir ja auch geschnaggelt. Mach Dir keine Sorgen ist doch besser wenn Du kein Bauchdrücken und all diese doofen Dinge hast wo ich immer liebend gerne drauf verzichten kann.

Viel glück
kula100

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 16:02 Uhr

Recht hast du #ole

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:04 Uhr

ne, sorgen mache ich mir nicht... nur hibbelig werd i looongsooom - kenne es nicht keine pms zu haben.... mh... ichwarte und hibbel dumm rum :-)

Beitrag von kula100 02.09.08 - 16:05 Uhr

Wie lange musste denn noch hibbeln?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:17 Uhr

bis zum 07.09., sonntag. denke auch, dass sie kommen wird... habe leicht die hoffnung verloren, dass ich überhaupt mal ss werde... :-( #heul