Pregnafix positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jumarie1982 02.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab gestern schonmal einen Femtest gemacht, weil ich NMT+2 war. Der war überhaupt nicht aussagekräftig, weil zwar ne rosa Linie da war...aber so leicht, dass man sie für nen Schatten hätte halten können :-[
Daraufhin hab ich mich hier durchgelesen und mir heute noch einen vom Schlecker geholt (hellblauer Pregnafix: 10er)
Und was soll ich sagen?
Ne dicke, fette rote Linie!!! #sonne#sonne#sonne

Soll ich jetz noch nen dritten machen, nach dem Motto 2 von drei, oder nen Termin bei FA?

Trau mich nämlich noch garnich mich so richtig zu freuen und mein Schatz kommt bald nach Hause...der ahnt nix!
#schein

Bitte, sagt mir doch, was ihr denkt, oder beruhigt mich wenigsten n bisschen ;-)

LG
Jumarie

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 16:01 Uhr

Ich sage....... herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#fest#huepf

Beitrag von kula100 02.09.08 - 16:01 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wenn schon der Femtest bei Dir anschlägt da haste aber schon ordentlich HCG aufgebaut. Bei mir war der nämlich im Januar an NMT +2 blütenweiß und negativ.

Alles Jute

Beitrag von jumarie1982 03.09.08 - 10:19 Uhr

So,
"Herzlichen Glückwunsch"
hat heute auch der FA gesagt!
Und ich hab schon s erste Bild...okay, von nem Punkt, aber immerhin #ole #ole #ole

Natürlich gleich ma meinen Status hier geändert und jetz heissts Daumendrücken, Abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK an alle, die darauf noch warten!
Jumarie