gestern NMT, SB, positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sika 02.09.08 - 16:00 Uhr

die sb, welche ich während 5 tagen hatte, waren wohl nidationsblutungen :-D habe heute positiv getestet!!!!#huepf kann es kaum fassen!

Beitrag von jumarie1982 02.09.08 - 16:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hab auch grad vo 20 Minuten positiv getestet und fass es warscheinlich noch nich, bis mein Arzt das auch sagt...!

Beitrag von rehlein79 02.09.08 - 16:05 Uhr

Geht mir genauso..
gestern #schwanger getestet.. was bin ich auf den Termin gespannt..:-p

Herzlichen Glückwunsch auch dir. ;-)

Beitrag von jumarie1982 02.09.08 - 16:15 Uhr

Danke!!!

Dir natürlich auch alles, alles Gute!
Hab gleich morgen früh um acht nen Termin!
Wenn ich bis dahin überleb vor Spannung #schwitz

Beitrag von rehlein79 02.09.08 - 16:04 Uhr

#fest #fest Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schöne Kugelzeit,
Gruß,
Rehlein

Beitrag von stuffi1407 02.09.08 - 16:04 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#glas#hicks
Dann eine wunderschöne #schwanger

LG Steffi

Beitrag von ahlam80 02.09.08 - 16:07 Uhr

hi,

#herzlichen #klee wunsch und eine schöne #schwanger.

LG

Beitrag von 29.03 02.09.08 - 16:24 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du immer SB vor der NMS?oder nur dieses mal?

Beitrag von sika 02.09.08 - 19:42 Uhr

hatte häufig SB vor mens...

Beitrag von askim67 02.09.08 - 23:57 Uhr

herzlichen glückwunsch....#ole#ole#ole#ole