Ab wann herbstlich dekorieren ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von hexe2974 02.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo,


ab wann dekoriert ihr im und ums Haus herbstlich bzw. für Halloween.
Ich hab schon einige Häuser mit Kürbissen vor der Haus gesehen.


LG

Christina

Beitrag von nobility 02.09.08 - 16:37 Uhr

welche Frage ?

noch ist Sommer !!

Beitrag von shalyda 02.09.08 - 17:14 Uhr


Ich hab heute schon die ersten Lebkuchen beim Einkauf gesehen #schock

Beitrag von dani001234 03.09.08 - 11:40 Uhr

der meteorologische herbstanfang ist am 01. September 2008 und vom wetter her war es das wohl auch mit dem sommer, zumindest bei uns :-(

Beitrag von jules1971 02.09.08 - 17:03 Uhr

Gar nicht;-)

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 17:22 Uhr

So ab dem ersten Oktober...
Leider halten meine Kürbisse nie lange durch...:-(

Beitrag von sunflower17677 03.09.08 - 00:21 Uhr

Da ich bis Ende Sept. weg bin - mein Freund aber nicht - und es hier in den letzten Tagen ganz schön herbstlich angehaucht war - unser Wohnzimmer ist st. dem letzten Wochenende schon herbstlich gestaltet. Die anderen Räume dekoriere ich nicht jahreszeitlich.

Liebe Grüße - und auf Sonnenstunden in der komenden Zeit!
Alexandra

Beitrag von stef998 04.09.08 - 19:03 Uhr

jetzt

es gibt auf den Felder ja überall schon Kürbisse zu kaufen, die kann man doch nicht im Keller verstecken :-)

meine Drachen hängen auch schon an den Fenstern,
heute war wettertechnisch echt Herbst ;-)