Transvaginale Endoskopie und Gebärmutterspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kasiopia 02.09.08 - 16:09 Uhr

Hallihallo alle zusammen, nun ist es endlich soweit. Morgen 8.30 ist der op Termin.

Ich fürchte mich schrecklich vor dem Ergebnis, denn die Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr und diese schrecklichen Chlamydien hatte ich letztes Jahr auch.......

Mir gemischten Gefühlen verabschiede ich mich erstmal und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Bis bald :-))

Kasiopia

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 16:14 Uhr

#kleeviel#klee viel#klee glück für morgen und kopf hoch die werte werden bestimmt gut ausfallen......denk positiv das beeinflusst ungemein deinen körper und deine seele!

drück dir die #pro

Beitrag von 20.05.74 02.09.08 - 17:11 Uhr

Ich drücke Dir für morgen die Daumen#pro. Viel Glück und ein hoffenltich Gutes Ergebnis....

GLG, Tanja#blume

Beitrag von bubbagump 02.09.08 - 19:00 Uhr

Hallo Kasiopia!
Wie jetzt doch so schnell?
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem ein gutes Ergebnis #klee #klee #klee

Bis dann
LG Bubbagump