ich dreh gleich durch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poccahontas 02.09.08 - 16:15 Uhr

hallo,

was würdet ihr den tun, an meiner stelle? Würdet ihr zum Fa gehen?

Brauch bitte euren Rat.
hatte in Juli meine Tage( 21-27.7) ganz normal und im August nur 3 Tage( 14-16).

Jetzt hab ich seit einigen Tagen so ein ziehen in der Brust( als würde sie wachsen!, Übelkeit, bin Geruchsempfindlcih, Launisch, könnte nur schlafen und noch einiges mehr.

Ach sch****. ich kann nicht mehr...:-p

Beitrag von nebochadneza 02.09.08 - 16:18 Uhr

Na, ich würde mal einen Test machen...!

Das hört sich doch ganz dolle danach an, als ob Du #schwanger bist!

LG,
nebo

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:19 Uhr

warum testest du nicht einfach?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:20 Uhr

die regel hat nicht immer die gleiche länge - es kommt auch auf die stärke der blutung an... meine dauern generell immer 3 tage oder 4 tage - kenne es aber noch mit einer ganzen woche (hatte ich früher mal als junges mädel)...

also wenns dich so verrückt macht, mach doch mal einen test... drücke dir die daumen!!!

Beitrag von sunnybaby03 02.09.08 - 16:20 Uhr

Glaubst Du das Du schwanger bist? dann mach doch einen Test, bevor du zum FA gehst. Könnte aber einfach auch der ES sein.

Lg

Beitrag von poccahontas 02.09.08 - 16:29 Uhr

ich weiss es leider nciht.

Ich muss auch ständig aufs Wc rennen.

Hatte ca vor 3 Monate eine Zyste jetzt hab ich angst wieeder eine zu haben.

Beitrag von escada87 02.09.08 - 16:44 Uhr

meine 1. SS-Anzeichen waren auch ständig aufs WC rennen zu müssen. Teste am besten

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:44 Uhr

hey, keine angst! dann geh zum FA und lass nachschauen, ob du eine zyste hast oder ob du evtl. ss bist!!!

Beitrag von traumtaenzer 02.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo

Kann dich sehr gut verstehen! Bin mittlerweile bei Zyklustag 36 (die letzten beiden Zyklen 28 und 26 Tage, sonst aber zw. 30 - 40 Tagen). Fühle mich komisch.

SST - 1x am Samstag Verdunstungslinie, am Sonntag negativ. Ok, also nicht schwanger.

Gestern abend dann ein paar Tropfen blut. Heute nur Schmierblutung und ein paar Tropfen frisches Blut am Ob. Bin dann auf slipeinlage umgestiegen.. und auf einmal rein gar nichts mehr. Dafür noch immer ein eigenartiges Druckgefühl im Unterkörper und meine Brüste sind fest und Druckempfindlich auf den Seiten und an den Brustwarzen.

Versteht einer meinen Körper....

Werde wenn die Mens nicht doch noch richtig losgeht Ende Woche noch mal testen.

Alles komisch..