Ovus 10er oder 25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biebi76 02.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Welche Ovus benutzt ihr LH 10mIE/ml oder LH 25mIE/ml? Oder ist das eine doofe Frage? Bin ich zu blöde?
Ich bin über jede Antwort dankbar !!!!

LG biebi76

Beitrag von shiningstar 02.09.08 - 16:20 Uhr

Ich dachte immer, Ovu ist Ovu?!

10er und 25er sind doch unterschiedliche SST!

Beitrag von biebi76 02.09.08 - 16:23 Uhr

Ja, gibt es auch.
Aber auch bei den Ovus, deswegen verstehe ich es ja nicht ganz. Wie hoch muß der LH-Wert sein, damit man überhaupt einen ES hat ?
LG

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 16:33 Uhr

Bei Ovu´s gibt es keine Unterschiede in der Empfindlichkeit...#kratz

Beitrag von fr.antje 02.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo!

Habe noch nie etwas von 10er oder 25er Ovus gehoert.#kratz

LG
Katharina

Beitrag von nadinej.j 02.09.08 - 16:44 Uhr

Doch gibt es ....
würde nicht die nehmen die zu empfindlich sind ich habe die mit 30IU/ml genommen die reichen aus...die anderen würden zu lange positiv anzeigen..

Beitrag von biebi76 02.09.08 - 19:05 Uhr

Danke!
Also lieber höhere benutzen?!

Beitrag von nadinej.j 02.09.08 - 19:08 Uhr

Wie gesagt ich habe die 30er benutzt...die waren perfekt

Beitrag von biebi76 02.09.08 - 20:47 Uhr

ich habe diesen Monat das erste Mal 25er benutzt, ob sie hilfreich waren schaun wir mal ;-).
Ich habe gerade in deiner VK gesehen, dass dein zweiter Sohn mit zweitem Namen Joel heisst ...- meiner auch !
Schönen Abend noch

Beitrag von bison 02.09.08 - 18:32 Uhr

Doch, ich hab das heut auch zum 1. Mal gelesen, dass es bei den Ovus auch verschiedene Sensibilitäten gibt.
Hatte heute bei Rossmann die von facelle gekauft (wollte sie zum orakeln haben, aber hab dann gelesen, dass die dazu nicht gehen) und die schlagen erst an bei 40...

LG