zber es +8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:22 Uhr

ich bin heut es + 8 und ziemlich frustriert von meinem zb .... hat wohl wieder nicht geklappt ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319988&user_id=772236
bin zwar super launisch/deprimiert, aber rieche normal, hab pickel wie immer wenn ich mehr folsäure nehm und hab ein super fieses ziehen im rechten eierstock ...
wie sehen denn eure zb es + 8 aus? seid ihr auch so deprimiert?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:30 Uhr

ES +8 bin ich auch... wenn ES am 24/25.08. dann auch war :-) körperlich waren die anzeichen dafür - urbia sieht das anders aufgrund der tempi :-)

ich habe 0,00000000000 heute....na, vorhin zogs einmal gaaanz kurz am rechten Eierstock runter in die leiste aber dat hat allet nichts zu heißen... ich warte noch auf meine pms, die sonst immer jetzt schon da sind - insbesondere, dass mir die brüste wehtun - aber nix derggleichen... na ja, vielleicht ja morgen, dann kann ich diesen Zyklus auch abschreiben!

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:33 Uhr

was meint denn dein tempiblatt? warum da nicht es?

ich bin leider auch so, dass ich den zyklus fast abschreibe, aber es fällt so schwer :-(

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

hier mein zyklusblatt :-) mein ZS war spinnbar und (ich weiß, man soll net danach tasten) mein mumu war offen... ich weiß auch nicht... mh...

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:39 Uhr

seh ih auch so, dass am 24. oder 25. dein es war ... setz mal den wert von monta 1 zentel hoch - dann müssten die balken sich verschieben (oder?9

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:42 Uhr

ne, dann hatte ich lt. urbia gar keinen ES... :-)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:45 Uhr

mh ... do und / oder fr 1 oder 2 zentel hoch?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:48 Uhr

auch wieder keinen es... dann lt. urbia

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 16:51 Uhr

mh seltsam... ich spiel immer solang rum bis es stimmt .. auch diesmal ist da ordentlich was angepasst .... aber die tempi geht einfach nicht hoch .... bin ehct frustriert ... sieht bei die viel besser aus - sogra mit einnistungsabsacker !

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:57 Uhr

ich mache das nicht, da ich es mal ganz genau machen wollte... wo ist denn der einnistungsabsacker??? :-) glaub da net dran... bei mir fällt die tempi meistens 3-4 tage nach ES etwas runter aber nicht gaaaanz auf die CL, das stimmt schon :-)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 17:02 Uhr

ich war bisher immer genau und jetzt spiel ich :-P

na die 2 tage, die nicht ganz gelten ... aber wenn das bei dir normal heißte ndas natürlich nichts...

Beitrag von anton10 02.09.08 - 17:05 Uhr

na, ma gucken, was meine tempi morgen macht... nmt -4... heute ist sie ja mal eben geplumpst - obwohl ich das gefühl hatte bestimmt 37 grad auf die leiste zu schiessen :-) so kann man sich täuschen:-)

so, schönen abend dir!!!