UL ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knitzelchen87 02.09.08 - 16:25 Uhr

hey mädels

ging oder geht es euch genauso am anfang der ss (7.woche) das ihr ein tag nicht viel gespürt habt und den nächsten sehr stark so das ihr richtig platt wart???

lg christina

Beitrag von kleine-frage 02.09.08 - 16:26 Uhr

ja, das ist normal...
ich habe das immer mit meinen tagen verglichen, da sind die schmerzen auch nicht immer gleich am tag...

Beitrag von .pamela. 02.09.08 - 16:36 Uhr

ja, mir ging's auch so. sogar jetzt zieht's noch ab und an.
ich denke, dass fast jede das erlebt.

pamela 16+6