wenn man(n) nicht zunimmt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maron007 02.09.08 - 16:33 Uhr

hallo an alle,

ich schreibe hier heute mal für meinen freund weil er nicht mehr weiß was er machen soll!

mein freund ist sehr dünn aber er isst ohne ende und eigentlich alles was er zwischen die finger bekommt. aber er nimmt und nimmt nicht zu, doch das will er! er hat nun angefangen sport zu machen (hantdelheben und joggen und liegestütze) und er isst immer noch viel besonders viel fettiges und auch nicht regelmäßig sonder so wie er gerade lust hat.

wie soll er sich ernähren damit er etwas zu nimmt viel obst und gemüsen sollen da doch auch helfen und nicht nur immer diese fettige nahrung oder?

kann mir da jemand helfen? vielleicht hab ihr ja ideen und tipps wie es für ihn besser laufen kann...

bei mir daheim (wenn er bei mir ist) gibt es immer viel obst und gemüse da ich ein par kilos zu viel haben...

er ist vollkommen gesunden, also keine probleme mit der schilddrüse oder ähnliches. er hat sich bereis durch checken lassen!

liebe grüße maron

Beitrag von wurmchendiezweite 02.09.08 - 16:51 Uhr

ich meine mal einen bericht gesehen zu haben wo es um eine frau ging die auch nicht zugennommen hat da sage eine ernärungsberaterin mal sollte mer vollkorn produkte essen viele gesunde kohlenhydrate

Beitrag von pieda 02.09.08 - 22:23 Uhr

Hi erstmal#blume

Hab grad voll geschmunzelt bei Deinem Beitrag!
Guck mal,ich hab damals meinen Mann kennengelrnt,da wog er man gerade 60Kg#schockbei einer Grösse von 1.72m.
Er hat auch immer sehr sehr gut gegessen,wenn nicht sogar gefressen wie ein Schwein#schock#mampf,aber wir wunderten uns wieso er denn nicht zunahm???Irgendwann begann er mal mit Fitnesstraining,da war dann auch ein Ernährungsberater,der meinen Mann dann ausgerechnet hatte,wieviele Kallorien er denn tatsächlich zu sich nehmen sollte,boah am Ende waren das soviele#augen:-(
Das schafft kein Mensch...So,er probiert und probiert aber nichts half wirklich:-[ dann hatte der Berater die Idee mein mann solle doch mal eine Creatinkur machen und siehe da#freuAuf einmal hat mein Mann super zugenommen....

Jetzt viele viele Jahre später macht mein mann nur noch unregelmässig seinen Sport,aber er hat mittlerweile ein gutes Gewicht und fühlt sich pudelwohl;-):-p
Er wiegt jetzt fast 80kg und ich finds voll geil so....
Auf jeden Fall besser als früher,denke aber auch das liegt ein bisschen am Alter,schau mal er isst bei weitem nicht mehr so viel wie früher aber er hält sein Gewicht immer!

So genug #bla,eine frage hab ich aber noch,
wie alt ist denn dein Partner?

Alles Liebe
Petra#herzlich