Eileiteruntersuchung Ergenis gleich null

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luana-7 02.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo an alle

habe gestern eine Eileteruntersuchung per Bauchspigelung. Das Ergebnis war leider nicht erfreulich und ich bin zeihmlich fertig, weiss noch garnicht was ich denken soll.#schock

Der re Eileiter ist komplett zu und der linke ist auch nicht besonders gut.

Haben uns jetzt einen Termin in KIWU Praxis geben lassen, der Termin ist aber erst in 6 Wochen#schmoll

Güße Lu:-(

Beitrag von mama281979 02.09.08 - 16:45 Uhr

Das tut mir leid für euch, lass dich mal #liebdrueck

Aber in der KiWu Klinik, können sie euch helfen, da bin ich mir ganz sicher.

Mir selbst steht die Eileiteruntersuchung noch bevor... #schwitz

Viel Glück Martina

Beitrag von luana-7 02.09.08 - 17:14 Uhr

Danke das #liebdrueck kann ich gerade gut gebrauchen.

Ja ich denke KIWU Praxis ist schon sinnvoll, aber bisl schiss habe ich schon.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei Dir alles glatt geht#pro#klee

Wann hast Deine Untersuchung?

liebe Grüße#klee

Beitrag von mama281979 02.09.08 - 18:41 Uhr

Ich muss am 10.9. zum Vorgespräch und dann am 18.9. hab ich den Termin... Bin schon völlig daneben....

Naja, ich weiß, das die KiWuZe sinnvoll sind. Wir sind da auch schon angekommen....

Jetzt hoffen wir mal das beste und sehen positiv in die Zukunft...

LG Martina