Findet ihr das auch komisch, oder gehts nur mir so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 16:41 Uhr

Wenn man Auto fährt und man fährt über eine buckelige Strasse.

Da merke ich immer so richtig wie das Fruchtwasser schauckelt. #schock


War in der letzten SS schon, wenn wir zum Bäcker fahren ist da immer so ne elendes Altstadtpflaster! Da werde ich fast Seekrank und stelle mich bald hin damit ich nichts merke. #schwitz Richtig unangenehm! #wolke

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 16:42 Uhr

iiih jaaaaaaaaa#schock

oder wenn du mal dein körper locker laässt und du schnell dich hin her drehst dann schwabbert daqs auch so komisch im bauch#freu#huepf schon lustig

LG Janinchen31SSW

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 16:45 Uhr

Grausam, oder? #freu

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 16:46 Uhr

ja irgendwie schrecklich#schwitz#gruebel

Beitrag von mamajemima 02.09.08 - 17:01 Uhr

Echt?
Hab ich noch nie gemerkt!
Oder nicht wahrgenommen.....Kann natürlich sein!
Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 17:33 Uhr

Hast dus gut! #schwitz

Beitrag von goettin.der.jagd 02.09.08 - 17:36 Uhr

Hhm, ich kann da auch nicht mitreden...bewusst gemerkt habe ich bisher auch noch nicht!
Aber wenn ich das sol lese, hab ich auch nichts verpasst...:-D

Lg
Diana

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 19:29 Uhr

Höhöhö hast du auch nicht, garantiert nicht! ;-)