nmt-5 wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudle1982 02.09.08 - 16:41 Uhr

hallo mädels

bin heute nmt-5 oder es+9. habe schon seit samstag so ein juckreitz und mega empfintliche brüste, hatte auch am sonntag so ein komisches bauchziehen. heute morgen habe ich so ein komisches überlkeitsgefühl.

wann würdet ihr testen und mit welchem (10er oder 25er)?

grüsse nudle

Beitrag von anton10 02.09.08 - 16:43 Uhr

jetzt noch nicht!!! warte bis zu deinem nmt, wenn du kannst!!!

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 16:52 Uhr

wenn es geht warte bis nmt !Habe mal gehört das viele Frauen befruchtet werden aber sich das ei nicht einistet dann hat man zwar nen pos Test aber bekommt dennoch seine tage weil das ei nicht eingenistet war .

Beitrag von yashila 02.09.08 - 17:23 Uhr

ich hab auch nmt-5. Am wochenende hatte ich auch UL-ziehen, Brüste sind etwas schwerer, nicht viel Appetit, aber ich mach mich nicht verrückt, muss gar nichts bedeuten.
Testen tu ich auf jeden Fall erst nächste Woche, frühestens am Mittwoch. Allerdings tu ich das auch, um nicht enttäuscht zu werden und dann kommt n Tag später die Mens....lieber Geduld haben sag ich mir.

LG Yashi