Müde!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 02.09.08 - 16:45 Uhr

Mädels,

jeden Tag habe ich diese bleierne Müdigkeit.

Ich kenne das schon aus meiner ersten SS, aber irgendwie scheint mir das dieses Mal noch schlimmer.

Ich schlafe auch nicht besonders gut, habe öfter merkwürdige Träume, oder, so wie heute Nahct, ich werde munter, weil mir furchtbar schlecht ist.

Was macht ihr gegen diese Müdigkeit? Ich arbeite im Büro, und außer regelmäßig ein paar Schritte durch die Flur zu laufen und Mittags ne halbe Stunde an die frische Luft, ist mir noch nciht viel eingefallen.

Kaffee mag ich halt nur ganz dosiert geniessen, alsoeine Tasse morgens und eine Tasse nachmittags, mit ganz viel Milch.

Dabke für eure Tipps!

Grüßle
Petra

Beitrag von escada87 02.09.08 - 16:48 Uhr

Hab gehört dass man beim Kaffeetrinken die Milch auslassen soll, dann soll man ihn besser vertragen... nur mal so nebenbei ;-);-)

Ich bin auch furchtbar müde, arbeite auch in einem Büro und versuche ab und zu mal mit der Kollegin zu reden, durch das Büro zu laufen, mich zu strecken oder sonstiges um nicht einzuschlafen.

In der Nacht schlafe ich auch etwas unruhig, wache mindestens 3 mal auf und Träume jede Nacht völligen Blödsinn #schwitz

Beitrag von lexa8102 02.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo Petra,

ich hatte das in den ersten 13 Wochen auch. Ich hätte im Stehen schlafen können.

Ich musste sogar auf dem Heimweg von der Arbeit auf einem Rastplatz anhalten, weil ich dachte, ich schlafe jeden Moment ein.

Leider hat nichts dagegen gewirkt (Kaffee trinke ich seit der SS nicht mehr) - man muss es wohl aushalten.

Aber glücklicherweise geht es ja vorbei...

Vg Lexa