3d / 4 d ultraschall in köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septmami2006 02.09.08 - 16:51 Uhr

wer hat ein 3d oder 4 d ultraschall in köln machen lassen??

wo ,was habt ihr bezahlt und wie lange war es usw.

Beitrag von goettin.der.jagd 02.09.08 - 17:30 Uhr

Huhu,

ich habe 3D US in Köln machen lassen und zwar auf der Schildergasse.
www.fervers-schorre.de
Mussten n Rohling selber mitbringen und haben 90€ bezahlt.

Also wir würden jederzeit wieder hingehen, denn die Ärztin war wirklich super, hat sich viel Zeit genommen, dass wir auch schöne Bildchen bekommen.


Lg
Diana

Beitrag von septmami2006 02.09.08 - 17:32 Uhr

danke dir für den tip.das hört sich doch gut an