Gute Idee?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 02.09.08 - 16:51 Uhr

Ich habe gestern Abend positiv getestet.Mein Mann ist bis Montag beruflich im Ausland.Hat jemand von Euch eine nette Idee,wie ich es ihm sagen/zeigen kann???

Freu mich auf viele schöne Vorschläge!!!!!

GGLG Tanja

Beitrag von fiene1302 02.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo Tanja,

wie wäre es wenn du ihm ein paar Babyschuhe hübsch verpackst.

LG Fiene & #ei 25+6

Beitrag von lisa-s 02.09.08 - 16:59 Uhr

Ich habe einen Schnuller gekauft und den SS-Test mit hingelegt. Und dann hatte ich noch einen Test da, den wir gemeinsam als Beweis gemacht haben.

Beitrag von newsallerlei 02.09.08 - 17:07 Uhr

Ich habe ihm eine MMS geschickt, mit dem Bild des SST ;-) Hat er erst nicht kapiert, Männer !!!! :-p Naja, dann hat er sich aber sehr gefreut!#huepf

LG Newsallerlei 14. SSW

Beitrag von katharina7 02.09.08 - 20:25 Uhr

hey, ich habe es einem freund gleich am telefon berichtet, ich konnte es nicht lange abwarten und das erste was er wissen wollte war " und wann weiß ich ob es ein junge wird " ;-)
männer