**POSITIV** Ich kanns gar nicht fassen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venussternchen 02.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich es doch nicht mehr ausgehalten... nachdem eigentlich gestern oder heute meine Mens hätte eintrudeln sollen, hatte ich es schon im Gefühl....

Nun habe ich mir um kurz vor 16 Uhr gedacht: ach, warum bis morgen warten, überfällig bin ich ja eigentlich eh schon... Und habe mit nem 10er-SST von Babytest getestet...

Und siehe da, er war prompt super-positiv. Ich glaubs gar nicht, ich bin tatsächlich #schwanger. Kein Interpretieren nötig, diese 2. Linie kann ich auch ohne Brille nicht übersehen! #huepf #huepf #huepf (siehe Foto in VK)

Und für alle, die auch hibbeln und es genauer wissen wollen, hier erst mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320576&user_id=477795

Anzeichen: KEINE, lediglich ein Ziehen/Stechen, bevorzugt auf der linken Seite ab ca. ES+10 (vorher nichts und das Stechen hat sich von Anfang an anders als PMS angefühlt); keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. :-) Ach ja, und wirklich kein ZS mehr, zwischendrin wars nochmal cremig, aber seit ein paar Tagen gar keiner mehr. Zum Mumu kann ich nichts sagen, weil ich das nie so beobachtet habe.

Geklappt hats jetzt im 7. ÜZ, ich habe seit letztem ÜZ Ovus benutzt und messe seit 5 Zyklen Tempi. Das hat mir geholfen, selbst bei einem etwas unregelmäßigen Zyklus die Übersicht zu behalten, wann mein ES war/ist....

Ich werde glaub ich morgen nochmal testen mit nem CB digital, um es nochmal ganz "schwarz auf weiß" zu sehen... irgendwie ist das so unrealistisch.

Viren bekommt ihr natürlich, nachdem es eine Bestätigung von "offizieller Seite", sprich vom FA, gab... Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück, dass ihr auch bald einen positiven Test in Händen halten könnt!!!!

Liebe Grüße
venussternchen

Beitrag von nellie1977 02.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Sternchen

einen ganz lieben glückwunsch von mir und ein daumendrück dass alles nach plan verläuft.
habe auch am 31.8. positiv getestet und wünsche so sehr dass alles gut verläuft, denn ich hatte vor
2 jahren eine fg.

viele liebe grüße
p.s. komme aus dem raum don

Beitrag von musel82 02.09.08 - 16:58 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich!#fest

Alles gute und eine schöne Zeit.

Gruß
musel82

Beitrag von natalie82 02.09.08 - 17:08 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch #huepf

Was mich noch intressiert ist, hast du eine veränderung deiner Brüste gemerkt??

Danke für eine Antwort...

LG

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 17:24 Uhr

#fest#fest #herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit schmeiß mal ein paar viren rüber hier haben bestimmt ein paar Verwendung dafür :-p

Beitrag von sonnenstrahl70 02.09.08 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
#huepf#fest#huepf#fest#huepf

Beitrag von alexi1205 02.09.08 - 19:08 Uhr

Siehste....!!! Freu mich für dich. Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft!!!!! Viel Glück

Beitrag von askim67 02.09.08 - 23:55 Uhr

herzlichen glückwunsch....#ole#ole#ole#ole