SB oder Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 02.09.08 - 16:53 Uhr

Hi

ich habe seit 5 Tagen (seit 20ZT,wo ich eigentlich meinen ES hätte) braunen dunklen Ausfluss -brauch ungefähr 3-4 Slipeinlagen am Tag (24std.). Ist das nun Mens oder SB???

LG,Danke

Beitrag von 29.03 02.09.08 - 17:00 Uhr

Ich habe immer ab dem 20ZT leicht braune SB plus PMS und dann kommt zwischen dem 27-30 ZT meine Mens!
(Also bei mir ist das normal und Vorbote der Mens!!)

Beitrag von cheri1 02.09.08 - 17:04 Uhr

Ich frag nur weil ich hatte das noch nie!!
2-3 Tage vor und nach Mens aber sonst nicht.

Naja ob das wirklich normal ist?? Ich habe schon ewig(2-3 Jahre)diese SB und es nervt mich total :-[.
Hab nun schon wieder denn FA gewechselt und hoffe das er das in Griff bekommt.

Darf ich fragen wie lange du diese SB schon hast??

Beitrag von 29.03 02.09.08 - 19:31 Uhr

Ich glaube ich habe das schon immer aber früher war es eher altes Blut und jetzt schmiert es so richtig manchmal ist auch frisches Blut dabei (vielleicht nur Einbildung weil man sich jetzt ein Baby wünscht und schaut auf jede kleinigkeit) ! und Pms ist bei mir auch sehr heftig und mit einsetzen der NMS ist alles vorbei. #bla#bla
L.G

Beitrag von cheri1 02.09.08 - 19:43 Uhr

und was meinst du kann man das in den Griff bekommen? Oder kriegt man das nicht weg (SB)?
Es nervt mich schon tierisch (weil so lange) und es ist bäh.

Beitrag von 29.03 02.09.08 - 19:53 Uhr

Mein Arzt hat gesagt es ist normal aber für mich ist das nicht ok. weil ich schon praktisch ab dem 20ZT bis 6 oder 7 Tage nach der Mens ständig SB habe und es nervt mich total ständig mit einer slipeinlage zu laufen.
In einem Monat von 30 Tagen laufe ich zwei wochen davon mit einer Blutung und es ist zum Kotzen!#aerger

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 06:45 Uhr

das ist genau das was ich meihne!!!

3 FÄ haben mir auch gesagt es sei normal und nun renn ich zum 4ten :-[ und hoffe das er nun was unternimmt,sonst dreh ich noch durch #augen.